ein Versuch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ein Versuch

habe mal das 250 IS mit den retoadapter probiert und hm gar nicht so einfach Bilder sind auch nicht sooooo toll geworden muss man
      ganz schön rum fummeln grins

aber übung macht den Meinster
      Bilder
      • forumDPP_ 10012.jpg

419,87 kB, 1.200×800, 47 mal angesehen
      • forumDPP_ 10010.jpg

416,44 kB, 1.200×800, 38 mal angesehen
      • forumDPP_ 10008.jpg

489,81 kB, 1.200×800, 30 mal angesehen
      • forumDPP_ 10007.jpg

454,37 kB, 1.200×800, 30 mal angesehen
    • Hallo Angie,
      von der Abbildungsleistung gar nicht mal so schlecht.
      Bei meinen Versuchen mit dem 18-50 war ich überrascht, wie nah man ran gehen kann (muss).

Bild 1 ist mein Favorit.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Hallo Angie,
      ich bin von der Qualität und besonders dem Abbildungsmassstab echt überrascht.
      Hatte den Reproadapter bisher eher für ne Damelei gehalten`und muß mich jetzt wohl doch mal schlau machen.
      Könnte eine echte Alternative oder besser Ergänzung zum Makroobjektiv sein.
      Danke für den Anstoss.
      Viele Grüße
      Stefan

Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten.
      Helmut Newton, 1920
    • Also da brauchst du dein Licht nicht so unter den Scheffel zu stellen mit gefallen die Bilder, sonders die ersten beiden sind doch richtig toll geworden.

Gruiß Martin
      Ein gutes Bild entsteht zuerst im Kopf des Fotografen und dann erst in der Kamera
      (unbek. Autor, aber sehr wahr - für mich)
    • Benutzer online 1

1 Besucher