Mein erstes Portraits Shoot
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo Hubert,
ich habe schon lange keine Bilder mehr von dir gesehen, aber hier sehe ich doch eine gehörige Steigerung. Die Bilder machen auf jeden Fall was her. Kritisieren will ich nur zwei Punkte. Beim ersten Bild passt die Perspektive in den Raum nicht. Du befindest dich nicht in der Mitte der Säulen, beziehungsweise ist die Kamera nicht genau ausgerichtet gewesen. Sie schwenkt nach rechts, was hier etwas stört. Bei den Kopfportraits warst du etwas schlampig in der Nachbearbeitung. Die Bearbeitung des Augenweiß ist ziemlich in die Hose gegangen. Es ist unnatürlich weiß und es fehlt jede Struktur. Außerdem warst du hier sehr ungenau. Man sieht wo du gepinselt hast, was stört. Beim ersten Portrait ist es stärker zu sehen, als beim zweiten. Ansonsten finde ich die Bilder aber sehr gut. -
Supi Hubi,
einfach tolle Fotos von Top Modellen!
Kann man die Mieten, da macht es doch richtig Spass zu fotografieren, oder?
Gruß RolfGruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
Die Location kenne ich dochanalog & digital
Spaß an starken Charaktären der mich noch mehr an meine Frau bindet!!!
[IMG:http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif] -
Genau das meinte ich ich der Ausrichtung der Kamera. Beim Bild vom Thomas laufen die Fluchtpunkte im Zentrum zusammen. So wirkt's stimmig.
-
mich stört bei Bild 3, dass man nicht die gesamte Wange sieht. wirkt irgendwie etwas abgeschnitten...
bild 2 find ich klasse. die kopfneigung, der gesichtsausdruck...naja, das mit den augen stimmt schon, aber sonst super.
schließe mich toby an mit der ausrichtung des hintergrunds bei bild 1! -
Danke erstmal für eure Kritik Hilft mir sehr viel weiter.
weitere Bilder folgen.
Gruß HubertEos 7D, 500D.
24-105 IS USM, 70-200 2.8 IS USM II,100 Macro IS USM
580 EX II. -
Hier noch ein paar Bilder.
Gruß HubertEos 7D, 500D.
24-105 IS USM, 70-200 2.8 IS USM II,100 Macro IS USM
580 EX II. -
Hallo, zur 2ten Serie: Bild 1,2 und 5 finde ich gelungen. Hübsches Model, guter Beschnitt. Was mir auffällt ist, das die Hautfarbe unterschiedlich wirkt. Das ist aber für jedes Bild an sich gesehen kein Problem. Als Serie wäre es auffällig. Mit den anderen Fotos kann ich nichts anfangen, da mir das Model überhaupt nicht zusagt. Das hat nichts mit der Qualität der Fotos zu tun. Ist halt eine Frau, nach der ich mich auf der Straße nicht umsehen würde. Gruß CarstenGruß Carsten
EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas -
Nicht schlecht!
Für die kaputte Strumpfhose kannst du nix, nette Serie, gefällt mir gut!analog & digital
Spaß an starken Charaktären der mich noch mehr an meine Frau bindet!!!
[IMG:http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif] -
Hallo Hubi,
die letzten beiden Bilder gefalen mir. Das Model auf Bild 3 und 4 ist jetzt auch nicht der Typ Frau, der mir zusagt, aber danach bewerte ich die Bilder nicht. Schön zu sehen, das du das Bokeh Bildwirksam einsetzt, anstatt einfach nur einen unscharfen Hintergrund zu fotografieren. Dazu hast du die Models wie ich finde auch gut ausgerichtet. Kompliment an deine Frau, die dich mit den jungen Dingern spielen lässt. Meine Vanessa würde ausrasten. Es hat schon gereicht, das ich einmal die Modelkartei erwähnt habe.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags
-