auf einer Messe fotografieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So Messebesuch hab ich auch hinter mir.

      Muss sagen ich hab mir mehr erhofft von. War nicht wirklich groß aber ham wenigstens ein paar Kamerastände gehabt. Eigentlich hatte ich mir das Ziel gesetzt mal nach einer Gegenlichtblende zu schaun aber irgendwie hatte kein Stand so ein Teil. Aus lauter Frust wurde es dann ne Speicherkarte :biggrin_1:

      Am Canonstand haben sie die 60D gehabt mit 3 verschiedenen Objektiven. Dort konnte man an 3 verschiedenen Szenen fotografieren. Also ich hab zwar noch net viel Ahnung von Kameras aber das Teil fand ich schon echt beeindruckend. Is halt ne ganz andere Liga :biggrin_1: :biggrin_1: :biggrin_1:
      Weis zwar net mehr ganz welche Objektive es waren aber eins davon war auf jeden Fall irgend ein Makro (für mich sah das nach Hightech hoch 3 aus)

      Werd ma schaun ob ich morgen ein paar Bilder einstelln kann.

      Schönen Abend noch

      Gruß Daniel
      Put the wet stuff on the red stuff
    • Das mit den Fotos muss ich leider verschieben.

      Meine Speicherkarte ist spurlos verschwunden. Ich hab auf der 2ten nur noch Bilder von der "Modenshow".

      Jetzt die Frage. Wie verhält es sich mit der veröffentlichung von Bildern einer "Modenshow" rein Rechtlich?

      In meinem Fall gehts darum:

      Es wurde eine naja eher Technikshow gezeigt. Das heißt Models präsentierten Laptops usw. Somit sind ja eigentlich nicht die Damen sondern die Geräte Hauptbestandteil des Bildes oder? Wie sieht da die Rechtslage aus?


      Gruß Daniel
      Put the wet stuff on the red stuff
    • Benutzer online 1

      1 Besucher