Sarah`s neue Freunde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sarah`s neue Freunde

Hallo zusammen,
      hier ein Bild von Sarah`s kleinen...
      Sehr Interessant....

Gruß
      Egon
      Bilder
      • IMG_6687.jpg

293,44 kB, 700×513, 48 mal angesehen
      EOS 50D, Canon EF 28-135mm 3.5-5.6 USM, Canon EF 85mm 1.8 USM, Tamron 28-75mm 2.8, Speedlite 430EXII
    • Hallo Egon,
      von der Schärfe her finde ich es sehr schön. Allerdings hätte ich auch nicht mit ISO 800 fotografiert.
      Bartagamen flitzen ja nicht ständig rum. So hättest Du die Aufnahme bestimmt auch mit einer geringeren ISO machen können.
      Ansonsten nur noch den [lexicon]Weißabgleich[/lexicon] anpassen. Mir wäre das Bild zu braun/orange.

Aber ich muss sagen, mir gefällts! :thumbup_1:
      Grüße
      Nicole
    • Hallo Egon,
      um wirklich zu sehen ob die Tierchen scharf abgebildet sind, müsste dein Foto etwas grösser sein. Die lange Seite 1200 Px wäre nicht verkehrt.

Eine längere [lexicon]Belichtung[/lexicon], soll für die Schärfe gut sein ????
      Das Foto ist mit 1/100 gemacht. Auch wenn es nur 55mm Brennweite sind, finde ich es schon knapp an der Grenze.

Ansonsten gefällt mir das Bild. (na ja de Napf im Hintergrund stört)
      Du hast nicht versucht die beiden Tiere scharf abzulichten, sondern hast dir einen Eyecatcher gesucht.
      Denn hast du auch gut in Szene gesetzt.
      Aber bitte das nächste Mal grösser.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Benutzer online 1

1 Besucher