Heute durfte ich mit begeisterten Modell und einer super Visa arbeiten. Hier die Ergebnisse.
Studio Shoot
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
super Bilder, topp Model.Gruß Jürgen
Canon EOS 400 D, EF-S 18 - 55mm, Tamron AF 18-200mm F/3,5-6,3 XR Di II , Cullmann 3 Bein Stativ, König Einbein. -
Hallo Stefan,
technisch einwandfreie Fotos. Gefallen mir.
Nur das erste sieht mir durch die Pose zu "dahin gestellt" aus.
Mir fällt im Moment nicht ein, wie es beschreiben soll bzw. besser machen können.... Ich bin auch kein Menschenknipser.
Bei Bild 2 und 4 ist mir sofort "Back to the Roots" eingefallen....
Fängt nicht fast jede Fotokarriere auf einem Schafsfell an ?...
Nur sind die Modells dann viel kleiner und meistens auch nackt.
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka) -
Hallo Stefan,
Foto 3 und 4 gefallen mir richtig gut!
Die Dame auf dem ersten Bild steht irgendwie etwas verklemmt da.
Aber Hut ab. Das sind sehr schöne BilderGrüße
Nicole -
gratulation, echt super aufnahmen, da merkt man den "profi" in dir
gruß
robertEOS 650D / Speedlight EX430II / EF-S 18-55mm / EF-S 17-85mm / EF 70-300mm / EF 50mm 1:1,8 II / -
Hi ,
ich finde alle Fotos
da bekomm ich gleich wieder Lust ins Studio zu gehen -
Rolf_B schrieb:
Nur das erste sieht mir durch die Pose zu "dahin gestellt" aus.
Du hast schon recht, aber wie sagt man "Aller Anfang ist schwer" war heut das erste mal für alle + - -
Klasse Ergebnisse.
Es ist viel einfacher für einen Fotografen wenn er mit einem erfahrenem Model arbeiten darf.
Ist aber nicht immer so, Spaß macht es allemal und das sieht man auch auf deine Bilder.
Bild 5 ist mein Favorit
Ja, Studio das muss ich auch wieder machen.( geplant am 21.01)
LG HubertEos 7D, 500D.
24-105 IS USM, 70-200 2.8 IS USM II,100 Macro IS USM
580 EX II. -
Hallo Stefan. Mir gefallen deine Ergebnisse auch sehr. Deine Studiobilder schaue ich mir überhaupt immer sehr gerne an. Wenn ich überhaupt etwas kritisieren soll, dann das ich bei deinen Bildern den gleichen "Makel" entdecke, wie in vielen meiner eigenen. Die Hauptlichtquelle steht zu tief. Dadurch sind die Gesichter frei von Schatten und verlieren an Kontur und Form. Mir gefällt es mittlerweile besser, wenn das Hauptlicht höher positioniert wird, wodurch sich leichte Schatten unter Nase und Kinn ergeben. Die Schatten dürfen natürlich nicht zu hart werden. Ich denke du verstehst was ich meine.
-
sehr schöne Bilder
Nur das erste finde ich nicht so toll -
Hi Stefan,
Bild drei und fünf gefallen mir sehr gut, ich schließe mich allerdings an und denke auch das ein wenig mehr Schatten im Gesicht noch den besonderen Akzent setzen würde!
Ich wünschte mir allerdings auch das ich mal in einem Studio shooten dürfte, und meine Kritik kommt auch nur aus meinem Gefühl heraus und nicht aus meinem Wissen denn das ist im Bereich Studio nicht vorhanden!Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
Hallo Stefan 3,4,und 5 bekommen von mir ein ja Gruß CarstenGruß Carsten
EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas -
geidan2405 schrieb:
mehr Schatten im Gesicht noch den besonderen Akzent setzen würde
richtig so was? -
Na das ist echt sehenswert!
Habe es mir jedenfalls länger wie 2sec angeschaut!
Top!!!!Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
Hallo Stefan, beim letzten stören aber die Katzenhaare? auf dem T-Shirt! Es gefällt mir aber trotzdem Gruß CarstenGruß Carsten
EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas -
was man nicht so alles sieht....
echt klasse Fotos muss mal auch ein Studio bei mir im Keller einrichtenWer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein! -
Hi,
meine Vorredner haben alles gesagt bzw geschrieben. Bleibt mir nur:
lg MoniZum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
-Urheber unbekannt -
stefansef schrieb:
richtig so was?
Das Bild finde ich aufgrund der Schatten schon deutlich plastischer. Das Hauptlich von rechts ist aber hier ganz schön grell! Auf meinem Display hier vor Ort ist der Arm und die Nase völlig ausgefressen.
Mit geht's meist ahnlich. Die technisch perfekten Bilder sind meist nicht die, auf denen das Model (bzw. die Freudin) am besten schaut. -
Am Wochenende habe ich endlich Zeit die Bilder angemessen zu bearbeiten, hier bereits eines der top 100
-
Großes Kino @Stefan Gruß Carsten PS: Tolles Model!Gruß Carsten
EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher