Am Anfang der Woche lief auf dem WDR eine sehenswerte Dokumentaion über den Eisvogel.
Für mich auch deshalb von Interesse, da das Ganze "direkt um die Ecke" im Westerwald aufgenommen wurde.
Da ich eigentlich keine Zeit hatte, vor der Kiste zu sitzen kam mir die Idee, die Sendung am PC aufzuzeichnen.
Leider verweogerte meine TV-Karte den Dienst.
Also doch "live" ansehen.
Jetzt habe ich im Netz gelesen, dass die Sendung am Samstag, 12.02. in der Zeit von 20.15 - 21.00 Uhr bei EinsPlus wiederholt wird.
.... und nun geht auch meine TV-Karte wieder.
Ich kann euch die Sendung ans Herz legen. Es werden einem Bilder gezeigt, die man so nicht zu sehen bekommt.
Hier noch der Link zu EinsPlus.
einsplus.de/EinsPlus/Tagesprog…510&eventID=1016226440914
Viel Spaß beim ansehen.
Gruß
Rolf
Für mich auch deshalb von Interesse, da das Ganze "direkt um die Ecke" im Westerwald aufgenommen wurde.
Da ich eigentlich keine Zeit hatte, vor der Kiste zu sitzen kam mir die Idee, die Sendung am PC aufzuzeichnen.
Leider verweogerte meine TV-Karte den Dienst.
Also doch "live" ansehen.
Jetzt habe ich im Netz gelesen, dass die Sendung am Samstag, 12.02. in der Zeit von 20.15 - 21.00 Uhr bei EinsPlus wiederholt wird.
.... und nun geht auch meine TV-Karte wieder.
Ich kann euch die Sendung ans Herz legen. Es werden einem Bilder gezeigt, die man so nicht zu sehen bekommt.
Hier noch der Link zu EinsPlus.
einsplus.de/EinsPlus/Tagesprog…510&eventID=1016226440914
Viel Spaß beim ansehen.
Gruß
Rolf
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)