Da mir Eure bearbeiteten Bilder sehr gut gefallen, ich meine ja nur zuschneide und einwenig mit Microsoft Office Picture Manager bearbeiten kann. Will ich mir nun ein Bildbearbeitungsprogramm zulegen.
DA IST NUN MEIN PROBLEM-> WELCHES SOLL ICH NEHMEN Da ich ja null Ahnung davon habe. Und im Internet auch nicht so recht Schlau geworden bin. Da dort so viele unterschiedliche Meinungen vorhanden sind.
Wichtig wäre für mich:
1.für den Anfang kostenlos, die für mich leicht zu handhaben sind (um mich mit der Materie überhaupt erstmal vertraut zu machen)
2. mal auch solche Bilder (wie unten zaubern kann)
3.evtl. das man bestimmte Dinge (die im Bild störend sind) weg machen kann
Ich baue auf Eure Erfahrung und hoffe ihr könnt mir da etwas weiter helfen. Möchte auch mal so tolle Fotos zaubern, wie ihr sie schon gezaubert habt.
DA IST NUN MEIN PROBLEM-> WELCHES SOLL ICH NEHMEN Da ich ja null Ahnung davon habe. Und im Internet auch nicht so recht Schlau geworden bin. Da dort so viele unterschiedliche Meinungen vorhanden sind.
Wichtig wäre für mich:
1.für den Anfang kostenlos, die für mich leicht zu handhaben sind (um mich mit der Materie überhaupt erstmal vertraut zu machen)
2. mal auch solche Bilder (wie unten zaubern kann)
3.evtl. das man bestimmte Dinge (die im Bild störend sind) weg machen kann
Ich baue auf Eure Erfahrung und hoffe ihr könnt mir da etwas weiter helfen. Möchte auch mal so tolle Fotos zaubern, wie ihr sie schon gezaubert habt.
LG Annett