Kennt jemand deutschsprachige Stackingprogramme? Mit den englischen Fachausdrücken komme ich leider nicht so zurecht.
Stackingprogramme
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi hampi,
Ich glaube Rolf ( geidan) und Toby haben sich mal darüber unterhalten. Bin noch unterwegs. Ich Suche mal zuhause den Link. Weiss aber nicht ob das auf deutsch war?!
lg MoniZum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
-Urheber unbekannt -
Danke Moni, eilt ja nicht, lass Dir Zeit
-
25
Dienstag, 22. Februar 2011, 20:02
Ich nehme die Freeware CombineZM. Photoshop CS5 kann das übrigens auch direkt (aber ich nutze immer noch CS3, wenn ich denn tatsächlich mal Photoshop brauche). Gut sein soll auch Helicon Focus, aber mit dem kostenlosen CombineZM war ich immer sehr zufrieden.
Tatata ta. Da is der Beitrag.
lg Moni.Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
-Urheber unbekannt -
Vielen Dank für Deine Infos. Das CombineZF kenne ich, aber nur auf english, gibts das auch in Deutsch?
-
Soviel ich weiß nur in Englisch!Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
Moni hat mich ja schon zitiert. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Deutsche Programme sind mir nicht bekannt. Die Bilder zu öffnen und Macro->Do Stack zu klicken, sollte man aber auch ohne gute Englischkenntnisse hinbekommen. Die anderen Optionen habe ich bei CombineZM noch nie gebraucht (außer dem Speichern).
-
Na dann sollte das ja auch für mich möglich sein. Danke Euch für Eure Hilfe und Tipps.
Werde hoffentlich bald mal ein paar Bilder hier einstellen können. -
Hab jetzt die ganze Zeit gesucht. Auch auf schweizerisch nix zu finden....
lg MoniZum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
-Urheber unbekannt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-