Meine Lieblinge (:
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
und nun eine meiner 2 Hündinnen - Mia :
-
Und nun die die andere der beiden - Polina.. Wobei hier hab ich noch eine Frage: Wie bekomm ich die grünen Augen weg? :o
-
Bei der Maus ist es gut, dass sie formatfüllend aufgenommen wurde, schade halt, dass der Schwanz angeschnitten und die Schärfe nicht auf dem Auge ist.
-
Auch bei den Hunden gefällt mir dass Du nah ran gegangen bist. Schade beim ersten Hund ist, dass die Ohren angeschnitten wurden. Achte immer sehr gut drauf, dass die Schärfe bei allen Lebewesen immer auf den Augen ist. Diese grünen Augen, na ja, evtl. mit Photoshop oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm. Was die Kissen etc. betrifft, so mein Tipp, mach solche Fotos ohne das 'Beiwerk' oder noch besser geh ins Freie.
-
super, danke
nur was die Hundefotos angeht: Es ist Heiligabend doch ein wenig kalt und eindeutig zu weiß gewesen -
Heiligabend? Zu kalt? Zu weiss? Ausrede!!! Die Hunde hätte sich doch sooooooooooooooooo gefreut im Schnee zu spielen
Jetzt im ernst, da gab es doch inzwischen sicher viele viele schöne Tage für Hundefotos. Hier im Forum findest Du viele solcher Bilder. -
Hampi-57 schrieb:
Heiligabend? Zu kalt? Zu weiss? Ausrede!!! Die Hunde hätte sich doch sooooooooooooooooo gefreut im Schnee zu spielen
Jetzt im ernst, da gab es doch inzwischen sicher viele viele schöne Tage für Hundefotos. Hier im Forum findest Du viele solcher Bilder.
nee, ist echt so! wir hatten Schnee & davon auch noch verdammt viel
Ja klar, hab auch ein paar, nur mein Rechner spinnt momentan & will die Cam nimmer annehmen.. .
Sobald das wieder klappt kommen noch mehr -
Das glaub ich Dir dass Ihr viel Schnee hattet, aber den Hunden hätte das doch sicher viel Spass gemacht. Meinem Boder Colie den ich hatte, konnte es nicht genug Schnee haben
-
Hallo,
da kann ich mich Hampi nur anschließen. Das kannst du besser. Die Kissen stören enorm. Formatfüllend ja, grüne Augen. Bildbe?
lg Moni
Ach ja: Herzlich willkommen im ForumZum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
-Urheber unbekannt -
Bei Deinem ersten Bild wird wohl Angie strahlen!
Wird sich wohl gleich melden!
Jetzt zereißt Sie nicht gleich, eins nach dem andern.
Wir warten noch zwei oder drei Bilder ab und dann legen wir los!!!! (Spässle!!!!)
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, aber das wird!Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
Hallo Kim,
deine Fotos finde ich so ganz in Ordnung.
Viele, wenn sie ehrlich sind, haben es am Anfang auch nicht besser gemacht.
Zu den zu vermeidenden "Fehlern" wurde ja schon geschrieben, da schliesse ich mich an.
Die grünen Augen kommen vom Blitz, genau so wie es dann beim Menschen rote Augen gibt.
Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten das zu verhindern.
1. ohne Blitz fotografieren... Ist aber je nach Licht schlecht.
2. Aufsteckblitz... Schon besser. Vermeidet im Regelfall rote ähh grüne Augen.
Versuche doch deine Bilder mit einer Seitenlänge von 1200 px hier einzustellen.
Man kann dann "besser" sehen.
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka) -
Rolf_B schrieb:
Viele, wenn sie ehrlich sind, haben es am Anfang auch nicht besser gemacht.
Der meint ja mich!!! Ja stimmt, wenn ich meine ersten Bilder anschaue, dann ...schäm Hampi schäm Und ich bin überzeugt, dass wir noch viele gute Fotos von Dir zu sehen bekommen, immerhin hast Du Rolf als 'Instruktor' -
Boah wenn ich meine vom Anfang sehe!!!!!!!
Passiert heute noch!!!!
Aber der Müll wird weniger!
Also nicht entmutigen lassen!Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
soo, ist wahrscheinlich nicht viel besser, ne? ...
Diesmal dürften die Augen/der Kopf im Zentrum stehen... -
Nööö, nicht wirklich.
Mit dem Kopf im Zentrum, naja... ist aber nicht schlimm.
Schlimmer ist, von oben herab fotografiert. Auf Augenhöhe kommt viel besser rüber.
Und der arme Kerl hat keine Füsse.
Ich glaube du hast in der Mittagsonne fotografiert, da ist das Licht ziemlich hart...
Die Ohren sind ja durchleuchtet.
Wenn schon keine Leine, dann kannst du das Halsband auch ab machen.
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka) -
Dann sag das mit dem Halsband mal meiner Mum
Aber stimmt auf sowas kann man achten =D -
OK mache ich....
Wenn sie Angst hat, dass der Kleine stiften geht, kann man die Fotos auch im Garten machen.
Aber ohne Leine ist das Halsband doch ziemlich sinnlos, oder ?
Gruß
Ist ja schon mal besser. Pass aber auf, dass Ohr und Schwanz nicht direkt am Bildrand sind, das mit den Füssen weisst Du ja schon.
-
Rolf, nein es ist nicht sinnlos dem Hund ein Halsband ohne Leine anzulassen
Zumal unsre gerne abhauen & dort die tolle Plakette von der Stadt und von Tasso dran sind.
Füße werden überbewertet
nee, quatsch, muss ich drauf achten, stimmt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-