Zoo in Landau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nicht das es gleich wieder heißt, Wir würden Deine Bilder zerreißen! :)
    Aber ich kann mich Hartmut nur anschließen!
    Versuch doch Deinen Bildern mehr Ausdruck zu verleihen!
    Goldener Schnitt.
    Mehr Kontrast.
    Schärfe.
    Blende 4 hätte dem Motiv und der Freistellung beigetragen!
    Gruß aus dem Westerwald!
    Rolf D.
    rd-pictures.fotograf.de
    facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
    noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
  • Ich bin ein absoluter Neuling was Fotografieren betrifft. Da ich ständig und eigentlich immer Tiere fotografiere (die Bilder sind in der Regel nicht forumstauglich *lol*) wäre mein Empfinden für das Bild: Schöner Kopf und geniale Frisur nur der Hals und evtl. einen Teil des oberen Körpers hätte das Bild vollständiger gemacht. Mittig? mmhh, es gibt viele die mittige Bilder eher mögen als den goldenen Schnitt (mein Empfinden hängt hiersehr vom Motiv dafür ab). Wobei ein Bild lebt wenn es nicht mittig ist. Hast du das Bild beschnitten? Von Schärfe versteh ich noch nicht so viel. Aber es wirkt etwas wenig kontrastreich. Versuch mal mit dem Fotoprogramm rum zu spielen was bei einer Canon dabei ist. :wink_1: .

Das Motiv ist schon etwas Besonderes.

lg

Karen
  • Benutzer online 1

1 Besucher