So, hier kommen die ersten Urlaubsfotos. Ich fange mal mit dem Auditorium an (Santa Cruz, Teneriffa)
El Auditorio de Tenerife
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Hallo Rückkehrer, hoffe der Urlaub war gut und Du/Ihr habt Euch gut erholen können.
Foto Nr. 4 etwas schief, sonst gut
Nr. 2 und 3 finde ich sehr gut
und Nr. 1 ist Spitze. BRAVO -
Bild Nr:1
Einfach nur WoW
Sehr schöne Arbeit kann ich da nur sagen.
Gruß Andreas -
Hallo,
danke Der Urlaub war klasse und ich bin sehr viel rumgekommen (hatte die 2 Wochen einen Mietwagen). Bild 4 hab logischerweise nicht ich aufgenommen und bis ich der italienischen Dame (die gerade als einzige anwesend war) erklärt hatte, welcher Knopf der Auslöser ist, und das sie den erst halb durchdrücken soll bis das "piepst" sind schon 5 Versuche vergangen
Naja vielleicht drehe ich es noch ein Stückchen.
Achja, ich muss auch noch anmerken, dass Bild 1 mit dem Kit Objektiv 18-55 entstanden ist -
Bild Nr.1 ist ein Knaller.
Gefällt mir sehr gut .
Gruß
EgonEOS 50D, Canon EF 28-135mm 3.5-5.6 USM, Canon EF 85mm 1.8 USM, Tamron 28-75mm 2.8, Speedlite 430EXII -
Klasse Fotos, vor allem Nr.1 ist ein Burner!
Gruß CarstenGruß Carsten
EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas -
Die Fotos gefallen mir gut.
Das erste ist super geworden.... aber stimmt der [lexicon]Weißabgleich[/lexicon] ? Ist aber egal, passt auch so.
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolf_B ()
-
Danke euch, der [lexicon]Weißabgleich[/lexicon] sollte schon passen. Der Stich ins Gelbliche stammt von Laternen im Vordergrund links. Vielleicht hat sich dieser durch die leichte Nachbearbeitung auch noch etwas verstärkt.
-
Hi,
schöne Bilder. Da freut man sich doch direkt auf Urlaub...
lg MoniZum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
-Urheber unbekannt -
Egon D schrieb:
Bild Nr.1 ist ein Knaller.
Gefällt mir sehr gut .
Schließe mich da nur an.LG Annett -
Zu Bild eins:"Aussprechen Lob und Anerkennung!"
Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
Ich muss hier allen zustimmen. Die Bilder sind einfach Top!
Wobei auch mein Favorit das Bild Nummer 1 ist
Ich hoffe Du zeigst noch mehr von Deinen UrlaubsbildernGrüße
Nicole
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher