Frischling

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin

    Na ein Frischling vom Wildschwein erwartet ? Wenn ja muss ich leider enttäuschen...
    Das Bild und die die wohl hier noch kommen werden, sind mir wichtig. Wichtig in dem Sinne was Farbe angeht. Die Bilder sind schon etwas älter, aber die Besitzerin hat sich nun heute gemeldet und hätte gerne die Foto´s. (Heute gemeldet weil sie mich aus den Augen verlor, Telenummer verbummelt etc. ) Bei dem Hintergrund, den Zaun, mag ich nicht wegretuschieren, dafür hab ich zuviel von diesen Aufnahmen. Und ewig wollte ich mich nicht an diesen Bilder aufhalten..
    Bilder
    • 0018_-Kopie.jpg

      302,18 kB, 1.200×800, 47 mal angesehen
    Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell

    "Bei manchen Menschen ist der Hals am Hintern angewachsen, d.h. kein
    Rückgrat. Bei Vielen ist im Hals noch ein Kugelgelenk eingebaut, damit
    man seine Meinung schnellstmöglich in die richtige Richtung wenden
    kann." Dank an K. Korzus für den Spruch

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Adoorane ()

  • Da wir ja kaum oder selten freilebende Pferde bei uns haben, gehört ein Zaun auch dazu. Zudem habe ich schon öfters kommentiert, dass man mal ne Fünfe gerade lassen soll und wir hier ja keine Nietenzähler sind (nicht immer :whistling_1: ). Also lass es getrost wie es ist. Mir gefällt es sehr gut und mal den Zaun und das Dach rechts oben 'weggedenkt' ist es auch super. BRAVO :thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1:
  • Hallo Anita,
    wieder ein aus meiner Sicht perfektes Bild.
    Wer sich da über den Zaun aufregt hat sich das Motiv noch nicht genau angesehen.

    Ich finds klasse!!!!!!

    Gruß
    Egon
    EOS 50D, Canon EF 28-135mm 3.5-5.6 USM, Canon EF 85mm 1.8 USM, Tamron 28-75mm 2.8, Speedlite 430EXII
  • Ok - nun stört mich der Zaun auch nicht mehr :biggrin_1: , das habt ihr prima mit mir hinbekommen !!
    Danke Dafür !!!
    Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell

    "Bei manchen Menschen ist der Hals am Hintern angewachsen, d.h. kein
    Rückgrat. Bei Vielen ist im Hals noch ein Kugelgelenk eingebaut, damit
    man seine Meinung schnellstmöglich in die richtige Richtung wenden
    kann." Dank an K. Korzus für den Spruch
  • Benutzer online 1

    1 Besucher