Abschied von der Analogfotografie

    • Abschied von der Analogfotografie

      Heute Abend habe ich mich von meiner 19-jährigen EOS 1 analog verabschiedet. Habe sie verkauft. War nicht leicht der Abschied, aber nur so im Schrank zu liegen war auch doof.

      Das Gute daran ist, ein paar Franken mehr für ein neues EF-Objektiv :thumbup_1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hampi-57 ()

    • na was gibt es denn neues??? Dir fehlt noch ein 24-105 oder :whistling_1: aber die Überschrift finde ich nicht so dolle, habe schon 2 mal in einem Forum erlebt das mit so einem Titel wirklich abschied genommen wurde, beide male wurde mit dem Krebs gekämpft :frown_1:

      LG Heiko
      LG Heiko

      Meine Seite

      akt-workshops

      5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • Und ich dachte es gibt keine Filme mehr ....

      Meine olle Minolta von ~1982 bleibt im Haus. Für die paar Öre, die man dafür noch bekommt, gebe ich sie nicht weg.
      Den ein oder anderen Film wird noch damit belichtet.

      Ansonsten macht sie sich gut in der Vitrine.

      Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher