Aus alt wird neu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aus alt wird neu

    Hallo an Alle,

    habe mal eine schlüpfende Libelle aus der Perspektive ihrer alten Hülle fotografiert. Ich hoffe es gefällt..........

    Exif:

    F/8
    1/30
    ISO 200

    Sigma 150mm + 20mm Soligor Zwischenring, Stativ, Fernauslöser

    lG
    Gerald
    Bilder
    • Libelle_19052011_exuvWebOE.jpg

      286,7 kB, 1.440×960, 48 mal angesehen
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht
    hören wollen.


    George Orwell

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von twinfox ()

  • Hallo!

    ich muss schon sagen, echt ein geniales Bild! Mit welchem Objektiv hast du das fotografiert? Da musst du ja auf die Suche gegangen sein, um so ein Foto zu ergattern oder?

    LG

    TomTurbo
    Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
  • Ist das Sigma ein Makro objekiv oder ein normales und dann nur durch die Zwischenringe umfunktioniert?
    Canon EOS 500D; Canon 18-55mm 3,5-5,6; Canon 70-200 L 4 USM non IS, Canon Speedlite 430EX II mit Diffusor, Hama Stativ, Guerllia-Mini-Stativ 3000g, 2x 4GB SDHC, 1x 16GB SDHC, Canon Kabelauslöser, Canon-Infrarotauslöser, Hoya NDX8-Filter 67mm, Hoya Polfilter 67mm, Adapterring 67 auf 58mm, Batteriegriff BG-E5, Lowepro Flipside 300 Rucksack
  • Hallo Gerald,

    das Foto gefällt mir sehr gut.
    Eine außergewöhliche Perspektive.

    Wenn ich das nun sehe... frage ich mich, ob ich mir das Ef 100 Makro holen soll.
    Das Sigma scheint nicht schlecht zuu sein.

    Gruß
    Rolf
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher