Reitsport - Haflinger-Schau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reitsport - Haflinger-Schau

      Heute waren wir auf einer Haflinger-Schau. Neben der Ausstellung wurde auch Reitsport geboten...

      Hier ein Bild aus der Boxengasse:

      Details: 30D, 70-300 IS USM bei 165 mm, F/5, 1/1250sec, ISO 1000. Die ISO-Einstellung hatte ich in der Halle hochgedreht und nun vergessen ;(
      Keinerlei Bearbeitung lediglich fürs Web verkleinert.
      Bilder
      • IMG_3793.jpg

        452,72 kB, 667×1.000, 58 mal angesehen
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • @ Masch,
      ich habe nicht direkt einen Kopf anvisiert. Der mittlere Messpunkt liegtin der Mähne zwischen den Köpfen....
      Hier das Bild mit AF-Feld und die Exif aus DPP...

      @ Hubi,
      klar.... aber nicht so bierernste Sachen, wie sonst im Sport.
      Bilder
      • IMG_3793_AF.jpg

        202,06 kB, 721×1.000, 35 mal angesehen
      • IMG_3793_Exif.jpg

        134,21 kB, 723×1.003, 36 mal angesehen
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Hallo Christoph,
      da wir auf der Arbeit, PC-mäßig einige Generationen hinterher hinken, arbeite ich dort viel mit Bildschirmcopies. Die verarbeite ich dann in Word.

      Hier habe ich es ähnlich gemacht. Das Bild in DPP geöffnet. AF-Felder anzeigen lassen und [Strg] [Alt] und [Druck] Bildschirmcopy. Es wird nur das oberste Fenster kopiert.
      In PS mit Datei/neu... neues Bild angelegt und die Copy mit Bearbeiten/einfügen eingefügt. Größe verändern, fertig....

      Vielleicht nicht die feine Art, aber so gehts.

      Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Hallo Rolf,

      DPP aufrufen und in der Menueleiste unter Datei hast Du Info.
      Dann kommt das von Dir dargestellte Blatt oder Info.
      Mit der linken Maustaste auf das Feld klicken, mit der Umschalttaste alles maskieren, oder mit der Strg Taste einzelne Zeilen. Die Zeilen werden invers dargestellt.
      Rechte Maustaste Copy und in dem Eingabefeld zu Deinem Thema einfügen.
      Vorteil ich kann sofort die Zeilen editieren die ich haben möchte.

      Gruß

      Hermann :P
    • Benutzer online 1

      1 Besucher