Vor dem Haus... III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke Carsten.
      Was die Mittigkeit betrifft, so finde ich, dass die Blüte im oberen Teil ist und die Diagonale von li oben nach re unten eine gewisse Spannung ins Bild bringt.
    • Hampi-57 schrieb:

      Was die Mittigkeit betrifft, so finde ich, dass die Blüte im oberen Teil ist und die Diagonale von li oben nach re unten eine gewisse Spannung ins Bild bringt.

      Hampi, da muss ich Dir leider Recht geben, ist mir gar nicht so bewußt gewesen, aber nach nochmaligem Betrachten, hast Du Recht!
      Gruß Carsten
      Gruß Carsten

      EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:
    • Übrigens, alle drei Aufnahmen die ich gestern Mittag gemacht habe sind freihand gemacht. :biggrin_1: Stative sind schon in der neuen Wohnung und seit heute auch der Rest des Equipment. Ab Sonntag, wenn alles in der neuen Wohnung ist, kann ich dann hoffentlich wieder vermehrt fotografieren. Allerdings muss ich am 7.6. mein rechtes Knie operieren lassen (Knorpel defekt :wacko_1: ), dann sind 6 Wochen Stöcke angesagt. Mal sehen wie ich dann das mit der Fotografie fertig bringe.
    • thebells schrieb:

      Hallo Hampi, Farben, Schärfe und Freistellun allererste Sahne, Hintergrund perfekt :thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1: , aber wieder sehr mittig!
      Gruß Carsten

      Stimme ich zu, das mit dem mittig kannst eventuell lösen indem Du einen Rahmen ums Bild machst.
      LG Heiko

      Meine Seite

      akt-workshops

      5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • Bravo Nicole :thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1: Ich finde auch,dass in letzter Zeit immer das Wort MITTIG hier im Forum auftaucht :redface_1: Wenn es nichts zu kritisieren gibt an einem Bild, so schreibt man einfach zu mittig :frown_1: Das nervt.

      LG Roly
    • Benutzer online 1

      1 Besucher