Kopf-Porträit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kopf-Porträit

      Hab heute mal ein bisschen Experimentiert, und zwar mit zwei Softboxen und meiner Freundin.
      Beim durchforsten der "Blende 8" Podcasts ging es in einer Folge um den Glamour Look.
      Dies ist meine Version davon.....

      Was haltet ihr davon???

      LG
      Stefan
      Bilder
      • IMG_0147.jpg

        419,79 kB, 1.000×1.500, 109 mal angesehen
      [lexicon]Canon EOS 7D[/lexicon] + BG-E7;Canon EF 17-40mm 1:4L USM; Canon EF 70-200mm 1:4L USM; Canon EF 100mm 1:2,8L IS USM Tamron F2.8/90mm macro; Speedlight 430 EX; Speedlight 580 EXII; Lowepro Slingshot 300AW; Cullmann Magnesit 528Q; Cullmann Magnesit 35Nm Kugelkopf
    • das Licht von unten finde ich extrem, es ist so schon unnatürlich und in diesem fall zu Dominant. Ebenso stört mich der Beschnitt oben am Kopf links und rechts finde ich es zu eng. Rechts unten der Pulli empfine ich als störend.

      Reflex auf den Lippen, Schärfe, Hauf finde ich TOP
      LG Heiko

      Meine Seite

      akt-workshops

      5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • Hallo stefan
      ich finde auch das licht von unten etwas zu hell.vieleicht nimmst du besser nur einen reflektor von unten !
      schnitt finde ich persönlich gut und die rechte schulter die bluse hätte ich beim fotografieren auch eventuell nicht mit aufs bild genommen.
      hast du doch fürs erste mal richtig gut gemacht

      lg niko
    • An und für sich ist das Foto recht gut, meine Kritiken sind jedoch:

      -Licht von unten zu dominant (siehe Kommentar von Heiko)
      -Pulli oder was auch immer ist störend
      -mir gefallen enge Ausschnitte, aber dafür ist unten zuviel

      Sonst: :thumbsup_1: :thumbsup_1:
    • Hy!

      Das Bild ist meiner Meinung nach echt gut gelungen, aber wie schon von allen andern erwähnt, stört ein wenig die Reflexion in den Augen und an der Lippe, aber sonst, wie gesagt find ich es :thumbsup_1:

      LG

      Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Benutzer online 1

      1 Besucher