EF 28-80 f/2,8-4 L als Kitersatz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EF 28-80 f/2,8-4 L als Kitersatz

Hallo Forum,
      Ich Suche schon etwas länger nach einem Kitersatz und habe das EF 28-80L f/2,8-4 in Betracht gezogen. Ist es zu alt oder wie gut ist es.

Schönen Abend
      Bond
      [lexicon]Canon EOS 50D[/lexicon] + [lexicon]Canon EOS 1000D[/lexicon] + Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 + Canon EF 75-300mm 1:4-5.6 III + Metz mecablitz 48 AF-1 digital + Canon EF 50mm 1,8:thumbup_1:
      ICH SUCHE EIN CANON EF 300mm f/2.8 non IS oder 400mm f/2.8 non IS BITTE PER PN MELDEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bondstantin ()

• Es ist alt, aber gut!
      Ein kleines Problemchen gibts, genau wie 28-70/.8 sieht es "mau" aus mit Ersatzteilen. Wenn dir der AF-Schalter abbricht (was er sehr gern tut) hast du ein Problem, der der Focus wird ohne Kupplung, über den Schalter gesteuert.
      D.h. in der Stellung, wo er abbricht, das funtioniert dann nur noch!

Okay, klingt wie "Angstmache", solls nicht sein, denn sowas sollte man nicht mal denken, zumindest sollte der Schalter beim Kauf funktionieren und dann entsprechend vorsichtig sein!
      analog & digital
      Spaß an starken Charaktären der mich noch mehr an meine Frau bindet!!!

[IMG:http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif]
    • Benutzer online 1

1 Besucher