Kann ein Entenküken ein Feldhasenbaby ersetzen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gutes Bild! Finde der Focus ist da wo du ihn gesetzt hast genau richtigCanon EOS 7D - Canon EF 50 1.4 - SIGMA EX DG APO 300 2.8
LG René -
Nimm sie alle......
Gruß
EgonEOS 50D, Canon EF 28-135mm 3.5-5.6 USM, Canon EF 85mm 1.8 USM, Tamron 28-75mm 2.8, Speedlite 430EXII -
Also das Bild bewerte ich mal nicht, aber ich hoffe Du hast sie mitgenommen und heute abend geht die Geschichte wieder los :-))))LG Heiko
Meine Seite
akt-workshops
5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS -
Donald Duck zum Zweiten, unser Onkel Carsten mit Trick, Tick und Track usw. Darf man auf eine Fortsetzung von 'Keinohrhase' zu 'Zweiohrkücken' rechnen?
Das Foto selbst hat ein paar Mängel:
-die Schärfe fehlt mir auf den Augen (oder liegt es an meinem Laptop?), ansonsten wäre der Bildaufbau schon mal nicht schlecht
-der vorderste Fuss ist etwas knapp angeschnitten
-der dunkle Streifen hinten bzw. oben müsste noch weg und
-der Untergrund etwas dunkler machen
Aber trotzdem gefällt mir die Aufnahme. -
Hy!
Also ich finde das Bild echt total witzig! Mir gefällt es so! Auf welchen Weg waren die denn?
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
Also mir gefällt das Foto gutCanon EOS 500D; Canon 18-55mm 3,5-5,6; Canon 70-200 L 4 USM non IS, Canon Speedlite 430EX II mit Diffusor, Hama Stativ, Guerllia-Mini-Stativ 3000g, 2x 4GB SDHC, 1x 16GB SDHC, Canon Kabelauslöser, Canon-Infrarotauslöser, Hoya NDX8-Filter 67mm, Hoya Polfilter 67mm, Adapterring 67 auf 58mm, Batteriegriff BG-E5, Lowepro Flipside 300 Rucksack
-
Also ich kann Euch beruhigen, die Mama war nicht weit weg und es ist mit den Kleinen alles in Ordnung. Im Gegensatz zu Rolf brauchte ich kein Auge auf die Mama werfenGruß Carsten
EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas -
thebells schrieb:
Im Gegensatz zu Rolf brauchte ich kein Auge auf die Mama werfen
Da sehen wir wer mutiger ist -
Hampi-57 schrieb:
Da sehen wir wer mutiger ist
Eine Ente ist aber keine Gans....und die Gänsemutter hatte auch noch die Tanten zur Verstärkung dabei...
Hi Carsten,
die Kleinen hast du gut getroffen.
Aber die Aufnahmeposition ist zu hoch und beim zweiten Foto hast du (zu stark) geblitzt, was die Kleinen wie Gummienten aussehen lässt.
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolf_B ()
-
Hi Carsten,
das erste Foto gefällt mir soweit recht gut. Es könnte etwas mehr Schärfe und Helligkeit im Augenbereich vertragen. Auch hätte ich es eher an den rechten Bildrand gerückt. Beim zweiten stört mich der Blitz doch recht arg.Grüße
Nicole -
Liebe Freunde, beim zweiten Bild wird teilweise der Blitz beanstandet. Habt Ihr Euch denn schon mal überlegt, dass das gar kein Blitz war? Es könnte doch sein, dass das ein Scheinwerfer war, denn irgendwie erinnert mich das Foto an 'Germanys next top model'. Soweit mein Kommentar der wieder mal nicht ganz ernst genommen werden darf.
-
"Germanys next Topmodel"
Da gewann doch erst eine Österreicherin oder?
Egal! Dass erinnert schon ein wenig daran, allerdings fehlt hier die obligatorische "Zicke"
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
Hampi-57 schrieb:
Habt Ihr Euch denn schon mal überlegt, dass das gar kein Blitz war?
Ja....und ich kann lesen
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka) -
Danke Rolf!!!
Aber dass sieht man schon allein an den Augen zweier Küken und von dem Federkleid mal ganz abgesehen.Grüße
Nicole
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-