Kann ein Entenküken ein Feldhasenbaby ersetzen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann ein Entenküken ein Feldhasenbaby ersetzen?

Nein, nein, nein, wir hatten ein Feldhasenbaby, ich nehme keins von diesen Küken auf..... oder?
      Bilder
      • enten2.jpg

452,87 kB, 1.800×1.200, 84 mal angesehen
      Gruß Carsten

EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thebells ()

• Also das Bild bewerte ich mal nicht, aber ich hoffe Du hast sie mitgenommen und heute abend geht die Geschichte wieder los :-))))
      LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • Donald Duck zum Zweiten, unser Onkel Carsten mit Trick, Tick und Track usw. Darf man auf eine Fortsetzung von 'Keinohrhase' zu 'Zweiohrkücken' rechnen?

Das Foto selbst hat ein paar Mängel:

-die Schärfe fehlt mir auf den Augen (oder liegt es an meinem Laptop?), ansonsten wäre der Bildaufbau schon mal nicht schlecht
      -der vorderste Fuss ist etwas knapp angeschnitten
      -der dunkle Streifen hinten bzw. oben müsste noch weg und
      -der Untergrund etwas dunkler machen

Aber trotzdem gefällt mir die Aufnahme.
    • Also mir gefällt das Foto gut :)
      Canon EOS 500D; Canon 18-55mm 3,5-5,6; Canon 70-200 L 4 USM non IS, Canon Speedlite 430EX II mit Diffusor, Hama Stativ, Guerllia-Mini-Stativ 3000g, 2x 4GB SDHC, 1x 16GB SDHC, Canon Kabelauslöser, Canon-Infrarotauslöser, Hoya NDX8-Filter 67mm, Hoya Polfilter 67mm, Adapterring 67 auf 58mm, Batteriegriff BG-E5, Lowepro Flipside 300 Rucksack
    • Hampi-57 schrieb:

Da sehen wir wer mutiger ist :biggrin_1:

Eine Ente ist aber keine Gans....und die Gänsemutter hatte auch noch die Tanten zur Verstärkung dabei... :wink_1:

Hi Carsten,
      die Kleinen hast du gut getroffen.
      Aber die Aufnahmeposition ist zu hoch und beim zweiten Foto hast du (zu stark) geblitzt, was die Kleinen wie Gummienten aussehen lässt.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolf_B ()

• Liebe Freunde, beim zweiten Bild wird teilweise der Blitz beanstandet. Habt Ihr Euch denn schon mal überlegt, dass das gar kein Blitz war? Es könnte doch sein, dass das ein Scheinwerfer war, denn irgendwie erinnert mich das Foto an 'Germanys next top model'. Soweit mein Kommentar der wieder mal nicht ganz ernst genommen werden darf. :biggrin_1: :biggrin_1: :biggrin_1:
    • "Germanys next Topmodel"

Da gewann doch erst eine Österreicherin oder? :whistling_1: :whistling_1:

Egal! Dass erinnert schon ein wenig daran, allerdings fehlt hier die obligatorische "Zicke" :biggrin_1:

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Benutzer online 1

1 Besucher