EOS Utility startet nicht mehr... rat?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EOS Utility startet nicht mehr... rat?

      Hi!

      Seit gestern startet mein EOS Utility nicht mehr... ich nutze es für die 450D um bei der Astrofotografie alles vom PC aus machen zu können. Seit gestern Abend stürtzt eos utility direkt beim starten ab. Es erscheint nur diese typische Windows Fehlermeldung, von wegen das Programm sei abgestürzt, und man könne einen fehlerbericht senden. Ich hab versucht es zu deinstallieren und neu zu installieren, ich hab das neueste update installiert, hilft alles nichts.
      Habt ihr einen Rat? was funktionieren würde, wäre eine neu installation von windows, aber das möchte ich nicht unbedingt.
    • Hallo Arp,
      willkomen hier im Forum.

      Hilfreich für die Beantwortung wären ein paar techn. Daten... Was für ein Betriebssystem ist installiert? Was hast Du nach dem letztenmal, wo das Prog funktioniert hat gemacht?

      Diese Angaben sind schon sehr hilfrecih, denn ein Prog stellt nicht auf einmal ohne Grund seine Funktion ein.
      Wenn Du nach dem letzten funktionierenden Einsatz des Prog nichts von Bedeutung installiert hast, setze ihn mit Hilfe der Systemwiederherstellung auf den alten Stand zurück.

      Gruß Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher