Street Basel Offenblende (1.2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tja, das mag wohl stimmen!
      Schau dir dir Preisentwicklung vom 70-200/2.8 IS II zur ersten Version an, schau bei 300/400 f2.8 II IS oder bei zu erwartenden 200-400/f4 mit Extender, das wird sicher um 6000€ kosten, und alle werden sie gekauft.
      Canon denkt nicht daran, die Preise zu senken, sondern lässt dich Qualität wirklich gut bezahlen.
      analog & digital
      Spaß an starken Charaktären der mich noch mehr an meine Frau bindet!!!

      [IMG:http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif]
    • Stimmt schon was das mit der Qualität betrifft, aber darum gehr es nicht in erster Linie sondern auch um das sich leisten wollen/können. Eine S-Klasse ist qualitativ auch besser als (m)eine C-Klasse, nur: kann oder will ich sie mir leisten?
    • Ja das mit dem Leisten können stimmt, nur denke ich mir einfach, wenn ich Menschen im allgemeinen Fotografiere und das kommerziell, kann ich mir eigentlich schnell mal was Leisten um mich von anderen ein wenig abzuheben. Das soll nicht arogant wirken, ich lasse mir meine Arbeiten bezahlen und hänge das dann in die Ausrüstung und da ist Qualität bei mir oberstes gebot. Gerade wenn man desöfteren grössere sachen macht. Ich habe z.b. an der Ausstellung dem Rahthaus ein Bild auf Leinwand verkauft und das nicht gerade billig, das Geld wird dann wieder ins Studio gesteckt.

      Klar ich könnte auch billige Objektive kaufen ein bisschen mehr EBV machen und komme " FAST " zum selben Ergebniss, aber in der Zeit mache ich lieber das nächste Shooting.

      Und ganz im ernst, ich könnte mir kein Shooting mehr ohne das 1,2er vorstellen :whistling_1: es ist einfach Traumhaft, mal schauen ob ich bei den nächsten Hochzeiten im August / September ein Brautppar überreden kann das ich Bilder veröffentlichen darf.
      LG Heiko

      Meine Seite

      akt-workshops

      5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • @Heiko - Du hast vollkommen recht, ich sehe das genau gleich, denn auch ich hatte viele Jahre hauptsächlich professionell fotografiert und da war auch bei mir Qualität oberstes Gebot, hatte ich doch zwei Mitteformatkameras Zenza Bronica GS-1 mit einigen (leider sehr teuren) Objektiven. Mein vorheriger Kommentar mit den Vergleichen der S zur C-Klasse bzw. den teuren und günstigeren Objektiven ist hauptsächlich für die Durchschnittsamateurfotografen gewesen (ist nicht abwertend gemeint). Wenn ich ein paar Franken verdient habe wurde das ja auch meistens wieder in die Ausrüstung gesteckt.
    • Wow. Klasse Foto!!
      Bringt jede Menge "Flair" rüber
      Canon EOS 500D; Canon 18-55mm 3,5-5,6; Canon 70-200 L 4 USM non IS, Canon Speedlite 430EX II mit Diffusor, Hama Stativ, Guerllia-Mini-Stativ 3000g, 2x 4GB SDHC, 1x 16GB SDHC, Canon Kabelauslöser, Canon-Infrarotauslöser, Hoya NDX8-Filter 67mm, Hoya Polfilter 67mm, Adapterring 67 auf 58mm, Batteriegriff BG-E5, Lowepro Flipside 300 Rucksack
    • Benutzer online 1

      1 Besucher