smile of day

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich weiss nicht Hampi soll ich ehrlich sein ? ? ? probier mal das Bild in 4 verschiedenen Farben und dann übereinander zusammensetzen das es eine Serie ergibt abe so das einzelne Bild find ich nicht so besonderst.
      LG Heiko

      Meine Seite

      akt-workshops

      5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • Hy!

      Einen Versuch wars wert! Irgendwie hat das Bild keine Aussagekraft! Von Grund auf wäre die Idee ja nicht schlecht, aber die Bearbeitung find ich jetzt ehrlich gesagt nicht sehr gut, bzw. passt das nicht zu dem Foto!

      LG

      Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Immer auf die Kleinen :wacko_1: :sad_1: :crying_1:

      Nein nein, Spass, Ihr habt recht. Die Idee mit den verschiedenen Farben und zusammen setzen werde ich mal ausprobieren und das mit der Aussagekraft stimmt auch. Die Farbe habe ich ausgesucht, weil sie meinem Schatz gefällt und das ja auch das Lächeln von ihr ist. Ursprünglich wollte ich ihr einfach ein Foto mit einem lieben Text mailen, wie das halt so gemacht wird bei verliebten :love_1: Dann kam mir die Idee es einfach mal hier einzustellen. Hoffe es kommen noch mehr Kommentare - denn, wir lernen ja nie aus :biggrin_1:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher