Flip und Schwebfliege
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
top bilder, echt klasse
welche linse hast du denn dafür benutzt?
gruß
robertEOS 650D / Speedlight EX430II / EF-S 18-55mm / EF-S 17-85mm / EF 70-300mm / EF 50mm 1:1,8 II / -
wirklich fantastische Bilder!Grüße
Nicole -
Sag mal mit was für einem Objektiv macht man solche Aufnahmen?
-
Hallo,
schön das Euch die Bildchen gefallen.
An der 550D war Rolf sein alter Tamron 90mm F:2,8 Macro SP, halt das Alte ohne DI.
Aber Makrolinsen sind doch alle sehr gut in der Abbildungsleistung, sogar das Billigteil von Cosina(Kaffeemühle) hat eine Top Abbildungsleistung. -
das zweite ist: WOW der violette Hintergrund und die Facettenaugen der Fliege, echt super!
-
WOW 2 Hammer Bilder vor allem Bild 2 krass
-
Hier ist noch ein Käfer den ich letzte Woche im Botanischen Garten mit dem Canon 100mm L IS USM aufgenommen habe.
Wie man sieht kann es das Canon auch nicht besser oder schlechter :-)
Das einzigte Makroobjektiv was mir noch nicht richtig liegt ist das MP-E 65mm 1-5X :confused_1:
Mit dieser Linse habe ich auch Heute wieder auf Kriegsfuss gestanden, ich glaube dieses Glas mag mich nicht -
Wenn ich hier bei nur einem der Fotos was aussetzen würde, dann wär das meckern auf allerhöchstem Niveau. Bin begeistert. BRAVO
-
Markus666 schrieb:
Sag mal mit was für einem Objektiv macht man solche Aufnahmen?
Mit meinem!
Ich sehe es ist bei Norbert in guten Händen!Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
Ihhhhh... ein Lilienhähnchen!
Die Viecher mag ich garned. Die zerfressen mir immer meine schönen Lilien
Aber das Foto kann sich, mal abgesehen vom Motiv , sehen lassen!Grüße
Nicole -
rachen-drachen schrieb:
Ihhhhh... ein Lilienhähnchen!
Die Viecher mag ich garned. Die zerfressen mir immer meine schönen Lilien
Aber das Foto kann sich, mal abgesehen vom Motiv , sehen lassen!
genau das selbe sagt meine Frau auch dazu, aber im Botanischen Garten dürfen sie sein. -
Wunderschöne Makroaufnahmen.
Gruß
Christophflickr.com/photos/christophzintl/
**EOS 6D**EOS 50D**Canon EF 24-105 4.0 L IS USM**Canon 100 2.8L Macro IS USM**Tamron 28-75 2.8****Sigma 70-200 2.8 HSM II**Yongnuo 568 EX II**Sigma EF-530 FG Super** -
Hy!
Echt Geil, da bleibt mir der Atem stehen! Das 2. Bild ist ein Traum! Wahnsinn!
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-