IDM - Sachsenring 17. Juni 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IDM - Sachsenring 17. Juni 2011

      Soooo ich hab euch ja schon vor Wochen auf die Bilder der IDM auf dem Sachsenring "scharf" gemacht
      jetz hab ich sie endlich fertig bearbeitet und auch bei mir hochgeladen
      hier ein paar Auszüge :)

      EOS 550D
      18-55 IS
      Modus: P
      ISO: 200
      Blende: 11
      Verschlusszeit: 1/200

      lg Dea
      Dateien
    • leider nicht so gut, Hampi ;( mit 55mm bin ich nicht gerade weit rangekommen und daher sind die Bilder gecroppt, aber sieh selbst

      EOS 550D
      18-55 IS
      Modus: AV
      ISO: 200
      Blende: 11
      Verschlusszeit: 1/320
      Dateien
    • und nummer 2 ;(

      EOS 550D
      18-55 IS
      Modus: AV
      ISO: 200
      Blende: 11
      Verschlusszeit: 1/250

      find das Zweite etwas besser, aber zufrieden bin ich ehrlich gesagt nicht^^ naja zumindest weiß ich, dass wir es können und mit einem besseren Objektiv wird das nächstes Jahr auf jeden Fall in Angriff genommen! Und ich finde, fürs erste Mal haben wir uns nicht schlecht geschlagen :squint_1:
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dea ()

    • Hy!

      Warum seid ihr alle gleich immer so selbstkritisch? Ich finde die Bilder doch ganz ok! Wie ich hier im Forum schon oft erwähnt habe, manche wären froh darüber! Also das passt und weiter so! Klar ist das genutzte Objektiv jetzt nicht der Hammer, aber es sind wirklich schöne Bilder geworden!

      LG

      Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Mit dem Objektiv ist die Aufgabe nicht einfach bis unmöglich. Daher gut gemacht.
      Die bewegungsunfähige ist dir sehr gut gelungen :thumbsup_1: :thumbsup_1:
      Ausschnitte sind schrecklich (sorry) die Fahrer haben kein Platz nach vorne die fahren dir gleich aus dem Bild raus! Goldene schnitt.
      ISO 200 woher kommt das Rauschen her?
      Mach weiter so alle Anfang ist schwer aber du bist am richtigen weg.
      Gruß Hubert
      Eos 7D, 500D.
      24-105 IS USM, 70-200 2.8 IS USM II,100 Macro IS USM
      580 EX II.
    • TomTurbo schrieb:

      Warum seid ihr alle gleich immer so selbstkritisch?

      ^^naja wenn man nicht selbstkritsich wäre, ist die Weiterentwicklung komplizierter, denk ich - ich hab ja auch gesagt, dass ich sie für meine ersten Versuche und mit dem Objektiv für gar nicht so schlecht halte und wir uns gut geschlagen haben :smile_1: so weiß ich auf jeden Fall, dass ich es kann und als Übung wars nicht schlecht!

      Hubi schrieb:

      Mit dem Objektiv ist die Aufgabe nicht einfach bis unmöglich. Daher gut gemacht.
      Die bewegungsunfähige ist dir sehr gut gelungen :thumbsup_1: :thumbsup_1:
      Ausschnitte sind schrecklich (sorry) die Fahrer haben kein Platz nach vorne die fahren dir gleich aus dem Bild raus! Goldene schnitt.
      ISO 200 woher kommt das Rauschen her?
      Mach weiter so alle Anfang ist schwer aber du bist am richtigen weg.

      ^^danke hihi und mit dem Ausschnitt: okej, ich werd ihm nächstes Mal etwas mehr Platz lassen, damit er sich ausbreiten und besser wirken kann :biggrin_1:
      das Rauschen kommt durch den Ausschnitt - wie gesagt, bin ich weit rangekommen

      auch danke an euch andere^^ ich geb mir weiter Mühe und nächstes Jahr dann ... :biggrin_1:

      lg Dea
    • ^^von der Boxengasse runter in die Boxengasse - bei der IDM ist das halt toll, du kannst das ganze Wochenende ziemlich nah ran auch während den Trainings bzw Rennen und ins Fahrerlager, bei der MotoGP kannst du nur am Donnerstag vor dem Rennen in die Boxengasse und das natürlich nur mit Ticket ... und wenn dann viele Rennställe ihre Boxen zuhaben, siehst du auch nix :/
      da find ich die IDM besser - da gehts lockerer zu was das angeht :)
    • lorras schrieb:

      ich mag deine bilder, ich rieche den benzinduft in der luft...

      So geht es mir auch, würde jetzt am liebsten auf mein Motorrad steigen und losbrausen.

      Habe am Wochenende vom 13./14.8. eine Motorradtour unter dem Titel USA II organisiert (Unsere Schweizer Alpen), da kommen meine Motorradfreunde aus Deutschland. Natürlich ist jeder von Euch auch herzlich willkommen.

      lorras schrieb:

      hab meine verkauft....

      Wie kann man nur! tztztz
    • lorras schrieb:

      ich mag deine bilder, ich rieche den benzinduft in der luft...
      bin schon ewig nicht mehr auf ner maschine gesessen, hab meine verkauft....

      ^^hihi na dann werde ich mich bemühen, euch auch weiterhin mit solchen Bilder zu "füttern" :squint_1:
      oh nein - warum das?! mein pap will seine auch verkaufen - aber noch kann er sich - glücklicherweise - nicht trennen und ich hab den Führerschein noch nicht dafür, dass ich sie übernehmen könnte ... leider hmm :/

      Hampi-57 schrieb:

      Habe am Wochenende vom 13./14.8. eine Motorradtour unter dem Titel USA II organisiert (Unsere Schweizer Alpen), da kommen meine Motorradfreunde aus Deutschland. Natürlich ist jeder von Euch auch herzlich willkommen.

      USA klingt gut^^ hihi nur leider hab ich das We schon verplant :( aber das klappt schonmal! :)
    • Benutzer online 3

      3 Besucher