...aufgenommen in den Auen der Mulde bei Eilenburg.
Mäusebussard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Tolles Vogel,
mir ist das aber zu weit weg um es richtig zu beurteilen und ein bisschen zu mittig von Aufbau her.
Mit EF 600mm wäre das einfacher.
Gruß HubertEos 7D, 500D.
24-105 IS USM, 70-200 2.8 IS USM II,100 Macro IS USM
580 EX II. -
Ganz ehrlich, diese Aufnahme hätte es bei mir nicht mal auf die Festplatte geschafft sofern ich überhaupt abgedrückt hätte. Sie ist sowohl von der Qualität wie vom Bildaufbau nicht gelungen und dann ist der Vogel viel zu weit weg.
-
mir ist es auch zu weit weg. schade!
lg, lori -
Hy!
Tja schade, dass er doch leider etwas entfernt ist! Es ist leider kaum etwas zu erkennen! Aber mir ist schon klar, kommt man näher ran ist er weg, ich hatte das Spielchen schon mal hinter mir! Da gab es einen Bussard, der jeden Tag immer an der selben Stelle gesessen hat, und jedesmal wenn ich mich eingeparkt habe und ausgestiegen bin um ein Foto zu machen, ist er einfach davongeflogen - naja!
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
TomTurbo schrieb:
jedesmal wenn ich mich eingeparkt habe und ausgestiegen bin um ein Foto zu machen, ist er einfach davongeflogen
Die wissen genau, dass die fahrenden Dinger (Autos) keine Gefahr bedeuten, hält aber eines und steigt da so ein Federloses Ding aus, ja dann ist Gefahr in Verzug und dann heisst es ab durch die Mitte -
zum Thema Greifvogel hab ich auch ne lustige Geschicht xD ich hatte vor 14 Tagen und auch gestern wieder die Gelegenheit einen bzw gestern zwei abzulichten, aber ich war so vertieft beim Anblick, dass ich die Cam nicht rausgeholt habe ... und nachdem ich dann vorgestern extra die Cam mithatte, hab ich Keinen gesehen, gestern aber schon, allerdings da lag da die Cam zu Hause, weil ich eh nicht so weit mitm Hund gehen wollte und ich nicht gedacht hätte, dass die gerade da rumfliegen xD tja irgendwann krieg ich sie
@ Tom: der wollte halt einfach nicht fotografiert werden und wird sich jedes mal gedacht haben: "boar jetz kommt der schon wieder mit diesem Ding - nix wie weg"^^ oder nach Hampis Ansicht, hättest du halt einfach nicht aussteigen dürfen -
@ dea: die sind prinzipiell nur da, wenn man die cam nicht mit hat....
-
ja ich glaub auch
-
Hättest vieleicht den Titel "Alter Baum mit Vogel" wählen sollen!:-)
Um mich den anderen an zu schließen!Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
#Beitrag gelöscht#Grüße Iceman
"Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung."
unbekannt
Wenn die Klügeren immer nach geben, regieren die Dummen die Welt.
unbekannt
Vegetarisch: indianisch für: Zu doof zum jagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iceman ()
-
Iceman schrieb:
Hab ich schon...
Wenn das ein Mäusebussard ist, bin ich Superman!
Wir hatten das schon des öfteren :
keine Bilder in ander Leuts Thread!
@TO Könnte auch ein Rabe sein echt zuklein Tonne!Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Barry Ricoh schrieb:
Iceman schrieb:
Hab ich schon...
Wenn das ein Mäusebussard ist, bin ich Superman!
Wir hatten das schon des öfteren :
keine Bilder in ander Leuts Thread!
@TO Könnte auch ein Rabe sein echt zuklein Tonne!
Lach, du im Blauen Schlafanzug mit nem Großen Roten "H" auf der Brust und dann noch ein Rotes Cape und rote Lackstiefel!Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
geidan2405 schrieb:
Lach, du im Blauen Schlafanzug mit nem Großen Roten "H" auf der Brust und dann noch ein Rotes Cape und rote Lackstiefel!
xD genial -
Und ne rote Unterhose über der blauen Strumpfhose. Ich lach mich kaputt
-
Ja da habt ihr recht!
Die Ferdertierchen sitzen seelenruhig auf den Stangen neben dem Strassenrand und lassen sich überhaupt nicht stören, bleibt man jedoch stehen, steigt aus und holt das megading raus, dann ab durch die hecke! Naja, irgendwann einmal erwischen wir sie auch noch! spätestens im Zoo! da können sie nicht aus!
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
TomTurbo schrieb:
....bleibt man jedoch stehen, steigt aus und holt das megading raus, dann ab durch die hecke! -
Upps aja, jetzt wo ichs nochmal lese - hast recht!
Für alle anderen: Megading = war natürlich die KAMERA gemeint!
LG
Megading!!!!
Der Wunsch war Vater des Gedanken!!!Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
Megading nix gutttt bei Vögeln!!!!!Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-