Eisenbahngleis & Himmel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo ??????
      Ich bin der Hartmut und heise dich hier im Forum herzlich willkommen.
      Die Idee und das Ergebnis finde ich gar nicht so schlecht.
      Sehr gut gelungen ist die [lexicon]Belichtung[/lexicon]. Auch den Horizont nicht in die Mitte zu legen war eine gute Wahl.
      Schärfe und Farben stimmen.
      Der einzige Kritikpunkt ist das weiße links von den Gleisen am Horizont, das stört den hier passenden
      symetrischen Bildaufbau. Das Bild zeigt gut tdas der goldenen Schnitt nicht ein Allheilmittel ist.

Leider ist es halt wirklich etwas zu klein, damit es richtig wirkt. Eine Größe von 1200x800 Px hat sich als sehr gut eingebürgert.
      Mit einem Tool wie TOP von der Seite hier kannst du problemlos die Pixelgröße und auch die kB größe einstellen zum veröffentlichen.

Außerdem wäre es sehr nett wenn du dich kurz vorstellen würdest, da wir hier doch ein recht kleines Forum sind, und gerne wissen mit wem man es zu tun hat.

ich freue mich auf weitere Bilder von dir.
      VG Hartmut
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Herzlich willkommen auch aus der ‚fernen‘ Schweiz. Viel Spass bei Deinem Hobby.

Ich schliesse mit 100% Hartmut an (Danke für Deinen Kommentar, muss ich nicht mehr soviel tippen :biggrin_1: )
    • Ich habe mir erlaubt, das weisse 'Ding' (Gesächshaus?) mal zu entfernen. Wenn es Dir nicht gefällt bzw. wenn Du das nicht willst, nehme ich das Foto gleich wieder raus. OK?
      Dateien
      • 2879-2.jpg

(330,5 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • hallo lukas,

die idee zum foto und das foto selbst finde ich sehr gut, einzigst das weiße auf der linken seite fand ich störend, was hampi aber sehr schön entfernt hat :thumbsup_1:

gruß
      robert
      EOS 650D / Speedlight EX430II / EF-S 18-55mm / EF-S 17-85mm / EF 70-300mm / EF 50mm 1:1,8 II /
    • Benutzer online 1

1 Besucher