Meine Schnuffelnase Prinz - R.I.P. 11. Nov. 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Schnuffelnase Prinz - R.I.P. 11. Nov. 2011

hej,
    ich hab vor ein paar Tagen nachmittags mal meine Kamera mitgenommen damit ich euch meine "kleine" "Maus" zeigen kann^^ ja ich weiß, klein ist er nicht mehr, aber dafür ist er noch immer ein Hübscher! :)
    so dann mal los

0001
    Brennweite: 55.0mm
    Blende: f/10
    Belichtungszeit: (1/250)
    ISO: 200
    Belichtung: P
    Messmethode: Mehrfeld
    Weißabgleich: Tageslicht
    Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dea ()

• Hampi-57 schrieb:

Ein rasse Tier.

japs - wir haben sogar einen "von"-Namen^^ damit wird er auch manchmal aufgezogen, der kleine Dickkopf xD wir sind also fast adeliger Herrkunft und natürlich Reinrassig :) (alte DDR-Linie)
    und kein junger Hüpfer mehr - der Gute ist schon 11 und da bei uns auf der Straße grade "großes Sterben" ist, dacht ich mir, ich muss mal noch Fotos machen :/ er ist zwar ein Kämpfer, aber man weiß ja nie hmmm :crying_1:
  • Hallo Dea,
    schönen Hund hast du da.
    Unser Sandy ist 12 geworden, und ich hab viel zu wenig Bilder von ihr.
    Bild 1+2 ist mir zu eng. Bild 3 könnte links etwas weniger Platz haben.
    Warum Blende soweit zu ?
    Fotografier im AV Modus - Blende auf, und etwas mehr Abstand Hund zu Hintergrund,
    Noch ein wenig tiefer auf den Bauch, und die Bilder werden noch besser.
    Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
  • @ Hartmut,
    nja ich hoff nicht, dass er die Anderen nachmacht, aber er hat manchmal so Schmerzschübe, wo es ganz übel aussieht und wenns zu warm ist, gehts ihm auch nicht gut
    1 + 2 sind gecroppt ;) und bei dem 3 - ja ich weiß, aber ich wollt ihm da nicht die pfoten abschneiden, deshalb hab ich da platz gelassen^^
    zur blende: ja ich hab in p fotografiert und dann umgestellt

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

0004
    Brennweite: 44.0mm
    Blende: f/5.6
    Belichtungszeit: (1/500)
    Belichtung: M
    Messmethode: Selektiv
    Dateien
  • und das letzte von dem Tag :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

0005

Brennweite: 27.0mm
    Blende: f/5.6
    Belichtungszeit: (1/500)
    Belichtung: M
    Messmethode: Selektiv
    Dateien
  • Dea schrieb:

1 + 2 sind gecroppt ;) und bei dem 3 - ja ich weiß, aber ich wollt ihm da nicht die pfoten abschneiden, deshalb hab ich da platz gelassen^^
    zur blende: ja ich hab in p fotografiert und dann umgestellt

Eben weil 1+2 gecroppt sind ist es zu eng.
    Das mit den Pfoten hab ich auch gesehen nachdem ich geschrieben hab.
    Was meinst du mit "in P fotogrfiert und dann umgestellt "?
    Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
  • jop ich weiß^^ hab bissl zu sehr beschnitten
    ich meinte die Modi: bei den ersten hab ich mit dem Modus P fotografiert und bei den letzten beiden mit M - also Blende und Zeit manuell eingestellt ;)
  • natürlich: nur für dich, liebe lori^^

ja das tun sie auch, aber er hat keine augenentzündung - es war an dem tag bissl windig, ich vermute, dass es deshalb war ;)
    und ja: schöne hihihi die schönsten hundeaugen, die es gibt, meiner meinung nach^^ er kann auch immer so toll gucken :D und manchmal sieht es - auch unterstützt durch seine kopfzeichnung - aus, als ob er die stirn kraus zieht^^ der ist so niedlich - ich lieb ihn einfach! :)
  • nächstes mal bitte noch die tränen abwischen....dann ist er noch schöner, der schnuffelhund!

mein pferd und hund kennen das auch schon, die augenauswischerei vorm fotografieren. muss ja alles perfekt sein, und schönheit muss leiden :thumbsup_1:
  • ahh für lori muss ich mir dann auch noch taschentücher für hund (und menschen - siehe heute abend beim konzi und hochzeit xD) einpacken, damit ich ihnen die augen wischen kann :biggrin_1: okej okej kommt alles in die fototasche^^ ich packe schon

kommt sicher gut wenn ich den musikern heut ein taschentuch hinhalt und sag: hier wischt euch mal die augen - ich darf lori keine tränenden und verschmierten augenwinkel mitbringen :biggrin_1:
  • ne übertreiben musst dus nicht......die musiker dürfen ruhig weinen. und schwitzen dürfen sie auch!

aber ich find halt so ein (hunde)portrait soll die schönheit unterstreichen und zur geltung bringen, und da gehören so gewisse vorkehrungen dazu....auch wenn ihr das überkritisch nennen wollt.... :wink_1:
  • Benutzer online 1

1 Besucher