Baldachinspinne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,
    also die Spinne für Freihand find ich auch gut, aber der Hintergrund?
    Besonders das weisse stört mich. Aber das ist subjektiv und nur meine Meinung. Also, weiter so.
    lg Moni
    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -
    Urheber unbekannt
  • geidan2405 schrieb:

    Zwar noch leicht verwackelt aber Freihand sehr gut!
    Das stimme ich zu.

    Das ist doch klar 1/20 bei 45mm ist schwer zu halten. Stativ!
    Dazu noch Blende 5.6 bei ISO 100. Warum so? und alles im Manuell.
    Wenn du dir nicht sicher bist was du bei gewisse Licht Situation einstellen solltest geh einfach in AV mit gleiche Blende hier 5.6 und schau was die Kameraautomatik für zeit eingestellt hat oder anders ins TV gehen hier bei 45mm [lexicon]Verschlusszeit[/lexicon] nicht länger als 1/50 bei eine Crop Kamera werde ich sagen 1/80 und mehr, dann schauen was für Blende die Kameraautomatik vorschlägt.
    Alles dann mit ISO auf gewünschte werte anpassen. ISO hoch = [lexicon]Verschlusszeit[/lexicon] runter.


    Ich habe im TM Speyer Draußen bei Blauen Himmeln, leicht bewölkt mit ISO werten von 100 bis 800 Fotografiert und in der Halle bis 1250 je nach licht Situation .
    Gruß Hubert
    Eos 7D, 500D.
    24-105 IS USM, 70-200 2.8 IS USM II,100 Macro IS USM
    580 EX II.
  • Hubi schrieb:

    geidan2405 schrieb:

    Zwar noch leicht verwackelt aber Freihand sehr gut!
    Das stimme ich zu.

    Das ist doch klar 1/20 bei 45mm ist schwer zu halten. Stativ!
    Dazu noch Blende 5.6 bei ISO 100. Warum so? und alles im Manuell.
    Wenn du dir nicht sicher bist was du bei gewisse Licht Situation einstellen solltest geh einfach in AV mit gleiche Blende hier 5.6 und schau was die Kameraautomatik für zeit eingestellt hat oder anders ins TV gehen hier bei 45mm [lexicon]Verschlusszeit[/lexicon] nicht länger als 1/50 bei eine Crop Kamera werde ich sagen 1/80 und mehr, dann schauen was für Blende die Kameraautomatik vorschlägt.
    Alles dann mit ISO auf gewünschte werte anpassen. ISO hoch = [lexicon]Verschlusszeit[/lexicon] runter.


    Ich habe im TM Speyer Draußen bei Blauen Himmeln, leicht bewölkt mit ISO werten von 100 bis 800 Fotografiert und in der Halle bis 1250 je nach licht Situation .
    Gruß Hubert
    Mit 7er!
    Gruß aus dem Westerwald!
    Rolf D.
    rd-pictures.fotograf.de
    facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

    EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
    noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
  • Benutzer online 2

    2 Besucher