Engelstrompete - Trompetenbaum u.weitere Blueten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Engelstrompete - Trompetenbaum u.weitere Blueten

Die Blume oder die Blumen
      Engelstrompete - Trompetenbaum
      sind leider sehr "Giftig".

Aber in vielen Gärten bei uns, allein auf der Straße in der Nachbarschaft blühen diese Pflanzen in den herrlichsten Farben. Aber auch eine Vermehrung läßt sich mit dieser Blume schnell und einfach vornehmen.

Gruß

Hermann :P

• Hi,
      dein Bild gefällt mir gut nur ich hätte versucht ganze Blute aufs Bild zu bekommen.
      ich war Heute mit meine Tochter auf dem freibad und habe dort ein paar schöne Exemplare Engelstrompete - Trompetenbaum gesichtet (ich glaube zumindest, sahen genau so wie auf deinem bild aus) leider war meine Kamera zu Hause.
      Ich finde das im Freibad ein bisschen lästig, ob wohl das (Freibad) ist im meinem fahl Anfluglinie für Landebahn auf Flughafen Stuttgart-Echterdingen ich gloce da seit Jahren nach Flugzeugen ins Himmel.
      Flugzeug aufnahmen will ich auch mal machen.
      LG Hubert
      Eos 7D, 500D.
      24-105 IS USM, 70-200 2.8 IS USM II,100 Macro IS USM
      580 EX II.
    • Hallo Hermann,

mir gefallen alle drei Bilder sehr gut. Am schönsten allerdings finde ich das erste. Mich stört daran auch nicht, daß nicht die komplette Blüte darauf zu sehen ist.

Gruß

Christoph
      flickr.com/photos/christophzintl/

**EOS 6D**EOS 50D**Canon EF 24-105 4.0 L IS USM**Canon 100 2.8L Macro IS USM**Tamron 28-75 2.8****Sigma 70-200 2.8 HSM II**Yongnuo 568 EX II**Sigma EF-530 FG Super**
    • Benutzer online 1

1 Besucher