Der schönste Tag im Leben...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der schönste Tag im Leben...

Huhu :)
      Habe vor einigen Monaten meine erste Hochzeit fotografiert.
      War sehr sehr nervös, da ich alleine fotografiert habe... kann man viel versauen wenn die Fotos nix werden.
      Aber das Brautpaar war sehr zufrieden, also Ziel erreicht :)

Hätte gerne mal eure Meinung zu den Fotos...ist jetzt nur ein sehr kleiner Ausschnitt aus dem ganzen. :)

Lg Lisa

[IMG:http://www.lsphotographie.de/media/menschen/13_05_Hochzeit38.JPG]

[IMG:http://www.lsphotographie.de/media/menschen/13_05_Hochzeit175.JPG]

[IMG:http://www.lsphotographie.de/media/menschen/13_05_Hochzeit75.JPG]
    • Hi,

die Fotos sind sicher schon sehr gut.
      Beim 1. fällt mir ein Schatten unten links auf der Schulter auf.
      Das 2. finde ich von der Idee her richtig klasse! Aber bei den Lichteffekten weiss ich noch nicht ob es "too much" ist oder gerade genau das besondere.
      Beim dritten gefällt mir alles. Genau wie beim ersten tolle Schärfe und schön freigestellt.

Viele Grüße
      Marcus
      EOS 1000D - EF-S 18-55 3.5-5.6 Kit (non IS) - EF 75-300 4.0-5.6 - EF 50 II 1.8 - BG-E5 - SunSniper Sniper-Strap "The Steel"
    • Beim ersten ists kein Schatten sondern die vignette die auf der Schulter liegt :)
      Ja beim zweiten sah das bild in normal einfahc mega öde aus, habe dann nach und nach bearbeitet, und je mehr desto mehr gefiel es mir irgendwie :)
    • Zum ersten Foto: ich mag enge Ausschnitte bzw. angeschnittene Teile, aber wenn Du den Kopf so anschneidest, dann darf m.E. unten nicht soviel Platz bzw. Hals sichtbar sein. Die Vignettierung ist Geschmacksache und gefällt mir nicht.
      Zweites Foto: die Idee ist sicher gut gemeint, aber die Ausführunge mit den Lichtreflexen sind für mich zu viel des Guten.
      Drittes Foto: einfach nur nett, schön hingestellt und freigestellt, aber es fehlt die Ausstrahlung.
    • Danke euch für das Feedback :)

@Hampi: Für mich musste noch ein Stück von der Schulter hinzu, weil sie einfach an dem Tag gerade durch das Trägerlose mega grazil und schön aussah. Dafür ein muss. habe auch noch welche mit weniger zu sehen,aber mit schaut es einfach schöner aus irgendwie...
      ...magste mal Beschreiben was dir am 3. an Ausstrahlung fehlt??? weil sie ein wenig zurückhaltender Schaut oder was meinst du genau???
    • Viele Kommentare sind sehr vom persönlichen Geschmack abhängig und für meinen Geschmack fehlt auf dem Foto die Freude bei Ihr, die Ausstrahlung usw. Beim Mann sehe ich das, bei Ihr kommt es mir so gekünstelt vor. Aber da die Aufnahme in einer 'ultrakurzen' Zeit gemacht wurde, könnte es ja sein, dass nach einem Bruchteil einer Sekunde die Stimmung, das Lachen etc. genau so gewesen wäre wie es mir gefällen hätte.
    • Okay danke dir :)
      Dann verstehe ich was du meinst... Ja denke das lag daran, dass dies eines der ersten Fotos war...wo man noch ein wenig zurückhaltender war. Nachher ist sie mehr aufgeblüht :)

Danke für die genaue Erklärung ;)
    • ich muss mal schauen ob ich die Erlaubnis bekomme von meiner letzten Hochzeit Bilder einzustellen dann kann ich Dir zeigen was Hampi gemeint hat. Ich hatte das Glück mit einem wirklich glücklichem paar Shooten zu dürfen :)
      LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • Benutzer online 1

1 Besucher

• Tags