Hilfe zum Aputure AP-TR3C

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe zum Aputure AP-TR3C

      Hallo Leuts, habe mir den AP-TR3C von Aputure geholt, leider ist die Bedienungsaleitung nur japanisch und englisch. Leider kann ich beides nicht so gut, dass ich alles verstehen kann.
      Kann mir hier jemand, der auch das Teilchen hat, einiges erklären....?
      Die ersten beiden Menuepunkte erklären sich ja von selbst
      SELF
      = Selbstauslöser
      INT. = Intervallschaltung
      Aber dann LONG und FRAMES, was kann ich damit machen ???
      Am besten wäre es, wenn jemand die Anleitung auf deutsch hätte :thumbup_1:
      P.S.:Ich nutze die EOS 30D

      Gruß Volker
    • Wo hast Ihn geholt ? in Deutschland ? wenn bei einem Deutschen Händler dann anschreiben er ist verpflichtet eine Deutsche Bedienungsanleitung beizulegen.

      Im Ausland ? bei Google hab ich nichts gefunden, entweder hoffen das Ihn hier jemand besitzt und Dir antworten kann oder Englisch lernen ( must have als Fotograf ohne Englisch hört sich jeder Bildtitel schlecht an :attention_1: denken einige :attention_1: )

      oder warten bis ich die Anleitung übersetze und für 5€ zum Download anbiete...
      LG Heiko

      Meine Seite

      akt-workshops

      5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • Habe mir die gerad mal von der Herstellerseite runtergeladen und angeschaut. Ich denke die versteht man auch in Englisch ist ja auch alles bebildert. Zur Not hilft bei der einen oder anderen Vokabel Leo.



      Gruß
      Canon EOS 5D MK II BG-E6|EOS 40D|EF 28 mm 1,8 USM| EF 50mm 1,2L USM | EF 85 mm 1,8 USM |EF 100 mm 2,8 L IS Macro | EF 70-300 1:4-5,6L IS USM |Speedlite 580EXII |2xSpeedlite 430EXII |

      https://www.michaels-fotoshop.de
    • Benutzer online 1

      1 Besucher