Ostsee
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
zur beurteilung leider viel zu klein eingestellt
größer bitte! 2100x800pixel
-
Dea schrieb:
größer bitte! 2100x800pixel
Tippfehler? 1200x800 pixel wäre richtig
Bei mir kommen alle unscharf rüber -
Dea schrieb:
zur beurteilung leider viel zu klein eingestelltgrößer bitte! 2100x800pixel
-
wie kann ich die Bilder löschen? dann würde ich alles nochmal größer einstellen
-
Geh auf Bearbeiten, dann auf Dateianhänge, dort kannst Du sie löschen.
-
jop hampi stimmt - hab mich vertippt - die zahlen aber auch immer
-
Das mit dem Löschen von Fotos ist eine Unart....
Wen ich nach dem Hochladen merke, dass das Foto nicht stimmt, kann ich es noch austauschen und es im Text vermerken.
Besser noch, ein überarbeitetes Foto anfügen.
Ich habe mir nun drei (in Zahlen 3) Themen von dir angesehen. Überall sind deine Fotos gelöscht.
Wenn du uns Fotos zeigst....Dann möchtest du was darüber hören. Aus einer gesunden Kritik kann man nur lernen.
Aber so....nicht.
Ich werde keine Kommentare zu deinen Fotos schreiben.
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka) -
Ob meine Kommentare nun positiv oder negativ sind, sie sollten auf jedenfall helfen besser zu werden bzw. zu motivieren. Aber wenn alle Bilder eh wieder gelöscht werden, na dann werde ich EGW 16201 zukünftig diskret 'übersehen'.
Zudem habe ich Dir den Tipp mit dem Löschen nicht gegeben damit du so rigoros und m.E. unnötig drüber gehst -
Ja leider! Wie soll bzw. kann man was bewerten wenns nicht gezeigt wird!
@Hampi und Rolf: Bin da voll eurer Meinung!
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-