Spuren im Sand
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hast du 2 linke füsse??
ich weiß nicht recht, mir sagt das bild nichts. -
nein natürlich hab ich nicht zwei linke Füße,
ein Fuß ist meiner, der andere von meiner besseren Hälfte -
Als Einzelbild sagt es mir auch nichts, aber in einer Serie z.B. über Strand oder Spuren oder ... kann ich es mir gut vorstellen.
-
Warum sehe ich hier keine Bilder? Auch zu klein?
lg MoniZum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
-Urheber unbekannt -
Hy Leute!
Also ganz verstehe ich die Sacher hier nicht ganz!
EGW16201 hat anscheinend schon mehrere Bilder eingestellt, ist man anscheinend nicht immer online und sitzt vorm PC, bekommt man wohl die Bilder nie zu sehen! Ich hab bei allen Beiträgen von EGW16201 bis jetzt immer nur gelesen: Bilder gelöscht, zu klein, usw.....
Kann mich mal jemand aufklären BITTE!
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
Sorry, ob meine Kommentare nun positiv oder negativ sind, sie sollten auf jedenfall helfen besser zu werden bzw. zu motivieren. Aber wenn alle Bilder eh wieder gelöscht werden, na dann werde ich EGW 16201 zukünftig diskret 'übersehen'.
Zudem habe ich Dir den Tipp mit dem Löschen nicht gegeben damit du so rigoros und m.E. unnötig drüber gehst -
ehrlich gesagt finde ich auch schade, dass du bilder wieder löscht, nur weil anscheinend (korrigiere mich bitte, wenn ich mich irre) die kritik nicht so ausgefallen ist, wie du erwartet hast.
unsere kritiken sind auch nicht böse gemeint. aber um dich zu verbessern, solltest du doch bereit sein sie anzunehmen.
weiters solltest du dich mal damit auseinandersetzten woran es liegt dass viele deiner bilder unscharf sind....ev. gibts da probleme mit der technik???Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lorras ()
-
Finde das auch ziemlich doof, die Bilder wieder zu entfernen.
Werd es machen wie Hampi.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-