Porträt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hier 2 Bilder aus letztem Shooting mit Anna.
    Ausgeleuchtet mit:

    Bild1 ein Magic Square Softbox entfesselt Links oben + 1 YN 460 Blitze aus der Hosentasche (leider kein zweite Stativ dabei gehabt) :wink_1:
    Bild2 mit 580 EX II auf der Kamera.

    Konstruktive Kritik erwünscht.
    Gruß Hubert
    P.S.
    Achtung Bilder wurden Bearbeitet!
    Dateien
    • Anna-3264_.jpg

      (636,1 kB, 79 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1699_.jpg

      (652,36 kB, 79 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Eos 7D, 500D.
    24-105 IS USM, 70-200 2.8 IS USM II,100 Macro IS USM
    580 EX II.
  • Hallo :)

    Bild 1 : Ich finde ihr Blick/Styling passt nicht so ganz zu den Sonnenblumen. Irgendwie ist keine Verbindung zwischen ihr und dem Hintergrund.
    Mir ist auch der Hintergrund zu scharf und zu dominant.
    Ich finde sie wirkt eher ein wenig strenger und mit Sonnenblumen verbindet man eher sommerliches , leichtes,lebendiges freudiges.
    Rein technisch finde ich es okay :)

    Bild 2: Finde hier wirkt der Körper zu dominant im Gegensatz dazu wirkt der Kopf irgendwie klein finde ich? Außerdem weiß ich nicht ob es gewollt ist , aber mir gefallen die Farben nicht, zu sehr blaustichig.
    Von der Umgebung , der Sonnenbrille ihrer Haltung etc gefällt es mir aber. Ist so ein wenig Highlife was wesentlich besser zu ihr passt als die Sonnenblumen :)
  • Bild 1 finde ich als 'schnappschuss' schön, mehr nicht

    Bild 2 hat was Spezielles und gefällt mir sehr gut. Allerdings bin ich da gleicher Meinung wie Schneewittchen, dass der Körper im Gegensatz zum Kopf zu dominant wirkt. Ich meine, dies ist deshalb so, weil zwischen dem rechten Arm und dem Körper und zwischwen dem linken Arm und dem Körper keine 'Lücken' sind und somit die Bekleidung durchgehend abgebildet ist. Was mir auch sehr gut gefällt ist der Blick, die Kopfhaltung und die im Hintergrund unscharfe Diagonale, die machen das ganze Foto spannend. :thumbup_1:
  • mir gefallen die Augen beim Ersten irgendwie ... nicht - weiß nicht, bisschen unnatürlich ... wohl durch die Bearbeitung :confused_1:
    und das Zweite: da schließ ich mich an - bisschen zu blaustichtig, ansonsten okej

    Edit: mir fällt grad auf, dass der ganze Kopf etwas plastisch wirkt - der Oberkörper im Vergleich dazu aber gar nicht ... vielleicht würde es anders rüber kommen, wenn der Oberkörper auch ein wenig so wirken würde - natürlich nicht so sehr wie der Kopf, logisch :wink_1:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dea ()

  • Bild eins sagt mir nicht zu. Es stören mich die augen und ich finde, das Mann die Bearbeitung Links am
    Pulli sieht???!
    Das zweite finde ich gut, aber es ist mir allerdings zu blaustichig. Aber vielleicht war das so gewollt?
    lg Moni
    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -
    Urheber unbekannt
  • Hallo Hubi

    das erste hat ne gute Qualität, meine Meinung steht schon im ersten Beitrag, danke Schnewittchen hast mir das schreiben abgenommen.
    LG Heiko

    Meine Seite

    akt-workshops

    5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
  • thebells schrieb:

    Jetzt wirds aber OT

    Jep Carsten hat wieder recht. :whistling_1:

    Hampi-57 schrieb:

    Wie früher oder sogar noch besser. Freut mich sehr. Wenn wir mal zusammen ein Bier trinken, dann lachen wir darüber.

    Schön wieder in Freundschaft hier sein zu können.

    Freut mich schon drauf.

    color-of-life schrieb:


    na Ihr könnt euch bei mir treffen und das Bier geht dann auf meine Kosten

    Ufpassen Heiko.
    net dass ich das ernst nehme.
    lg Hubert
    Eos 7D, 500D.
    24-105 IS USM, 70-200 2.8 IS USM II,100 Macro IS USM
    580 EX II.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher