Libelle am Nachmittag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Libelle am Nachmittag

      Eine Libelle am bisher heißesten Tag des Jahres. 20.08.2009
      Die Libelle war auch schon von der Hitze so fertig, das sie lieb und brav Sitzen geblieben ist.

      Gruß

      Hermann :P

    • Auch diese Libelle ist mit meinem neuen Objektiv gefertigt worden. Nur wie auch Rolf vor einiger Zeit, und auch Hubert geschrieben haben, muß ich mich erst mit dem Objektiv vertraut machen. Die Objektiv speziefischen Einstellungen mit meiner Kamera müssen sich erst einspielen.
      Beim studieren von Informationen über das Thema Foto mit Kameras der Marke Canon habe ich unter anderem gelesen das der Hobbyfotograf sich eine persönliche Datenbank anlegen soll, mit den Einstellungen der unterschiedlichen Objektive und der vorhandenen Kamera. Wenn das nicht alles so aufwendig wäre, würde ich es noch lieber machen. Ich werde mir wohl mit Exel oder Acces eine Datenbank erstellen. Aber es macht auch nur Sinn wenn die Einträge ständig vorgenommen werden.

      Gruß

      Hermann :P
    • gut gelungene Aufnahme,
      für mich waren die Libellen immer zu schnell.

      Das mit dem Datenbank im Exel habe mir auch schon gedacht, habe sogar angefangen aber wie du auch schreibst man muss das alles aktualisieren.
      da fehlt mir manchmal zeit und Lust.
      LG Hubert
      Eos 7D, 500D.
      24-105 IS USM, 70-200 2.8 IS USM II,100 Macro IS USM
      580 EX II.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher