Racing pur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Freunde

Nachdem ich im Thread 'Alles Gute und bis später' mal ein paar Fotos von meiner Racing-Woche in Südspanien gezeigt habe, möchte ich Euch nochmals ein paar nachreichen.

Alle der über 700 Fotos die ich für die Teilnehmer auch auf DVD als Dia-Show und auf CD als Daten zur Verfügung gestellt habe sind auch in meinem Online-Album unter: photolocation.magix.net/startseite zu sehen.

Den Auftrag für nächstes Jahr habe ich inzwischen auch wieder in der Tasche und freue mich schon auf eine weitere Woche in Südspanien.
      Bilder
      • Racing 4 fun_BIMG_0588.jpg

677,79 kB, 1.433×955, 59 mal angesehen
      • Racing 4 fun_BIMG_1010.jpg

689,83 kB, 2.371×1.581, 49 mal angesehen
      • MotoRacing_BIMG_1679.jpg

447,19 kB, 1.000×667, 27 mal angesehen
      • MotoRacing_BIMG_0022-5.jpg

425,5 kB, 1.000×667, 28 mal angesehen
      • MotoRacing_BIMG_0384.jpg

454,11 kB, 969×700, 38 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hampi-57 ()

• So lange es dir zu nicht Kopf steigt, ich meine die Hitze... :cool_1:

Tolle Bilder! :thumbsup_1:
      Grüße Iceman

"Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung."
      unbekannt

Wenn die Klügeren immer nach geben, regieren die Dummen die Welt.
      unbekannt

Vegetarisch: indianisch für: Zu doof zum jagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Iceman ()

• Hallo Hanspeter,

wenn ich ein paar Jahrzehnte jünger wäre, würde ich schreiben "Boah, geile Pics"

Aber in unserem Alter schreibt man so nicht :)

Also, Top Fotos.... Mit recht bist du für das nächste Jahr gebucht.
      Die Biker und Auftraggeber können mehr als zu frieden sein.

Gruß
      Rolf

PS: Binde die drei restlichen Fotos noch ein...
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • NotHelpless schrieb:

Binde die letzten drei noch ein.

Tja, da habe ich doch alle fünf gleich hochgeladen und die drei letzten sind nicht gleich drin wie die ersten zwei. Was habe ich da wohl falsch gemacht?

Danke Euch für die Komplimente. Habe gerade heute den Racing-Kalender erhalten. Sieht auch super aus und den werden sicher ein paar noch bestellen.
    • Rolf_B schrieb:

Blöde Frage, du stellst die Fotos so ein, wie in meiner Anleitung beschrieben ?

Ich stelle die Fotos so ein wie schon seit einem Jahr und noch nie hatte ich irgend ein Problem damit. Ist doch ganz einfach, gehe unten auf 'Dateianhänge' - auf 'Durchsuchen' und zum schluss auf 'Hochladen' und so habe ich auch diese fünf Bilder eingestellt und doch sind drei nicht korrekt hochgeladen worden. Darum war die Frage doch nicht so blöde :confused_1: aber ich verstehe schon was Du meinst :biggrin_1:
    • Hampi-57 schrieb:

Tja, da habe ich doch alle fünf gleich hochgeladen und die drei letzten sind nicht gleich drin wie die ersten zwei. Was habe ich da wohl falsch gemacht?

Wirklich spitzen Fotos, da kann man NICHTS meclern.
      Die letzten 3 Bilder sind über 700kB, deshalb werden sie nicht angezeigt. Da steht zwar 734kB aber wahrscheinlich ist da auch das 1000/1024 Problem.
      Mach sie mal nen Tick kleiner dann wirds gehen. Ich denke das man auch bei 300 kB keine Einbußen hier hat.
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Danke Hartmut, Du darfst mich dafür auch Hampi nennen :thumbsup_1:

So, nun noch ein paar Fotos von der Rennstrecke:
      Bilder
      • MotoRacing_BIMG_0964.jpg

344,51 kB, 1.000×562, 30 mal angesehen
      • MotoRacing_BIMG_6193.jpg

426,73 kB, 1.000×562, 27 mal angesehen
      • MotoRacing_BIMG_9878.jpg

403,56 kB, 1.000×563, 27 mal angesehen
      • MotoRacing_BIMG_1269.jpg

360,47 kB, 1.000×563, 22 mal angesehen
      • MotoRacing_BIMG_8456.jpg

507,83 kB, 1.000×563, 21 mal angesehen
    • und nochmals fünfe:
      Bilder
      • MotoRacing_BJIMG_8094.jpg

505,41 kB, 1.000×562, 20 mal angesehen
      • MotoRacing_BIMG_6142.jpg

432,33 kB, 1.000×667, 25 mal angesehen
      • MotoRacing_BIMG_9483.jpg

387,19 kB, 1.000×562, 19 mal angesehen
      • MotoRacing_BIMG_6176.jpg

381,22 kB, 1.000×562, 19 mal angesehen
      • MotoRacing_BIMG_9825.jpg

416,83 kB, 1.000×562, 20 mal angesehen
    • Hampi ... du kennst meine Meinung ... hoffe ich ... :biggrin_1: wenn nicht, sag ichs hiermit nochmal: :thumbsup_1:

kommt ihr auch mal aufn Sachsenring zum Trainieren und Ausprobieren?^^
      jaahh okej ... wir haben nicht immer über 25°C (im Schatten) und wir sind nicht Spanien und so trockene Luft gibts bei uns auch nicht, aber ... unsere Stecke kann nicht nur auf eine lange Tradition zurückblicken sondern wohl auch auf einen einmaligen Fan-Kampf für den Grand Prix auf dieser Stecke und die damit verbundenen Demo's :wink_1: und schon das sollte doch eine Reise wert sein, oder?!^^

jahh ein ganz kleines bisschen Werbung mach, damit es weitergehen kann bei uns! :unsure_1:

lg Dea
    • Hallo Dea. Leider liegts ja nicht an mir wo diese Events stattfinden aber den Schasenring mal in die runde werfen kann ich mal und werde das auch tun. Zudem führt mein Hondahändler ja noch mehr Events durch, und wer weiss, vielleicht kann ich da auch noch mit. Weiter werde ich das Internet nach solchen Events durch-'googeln' und versuchen, auch von anderen Markenvertretern oder direkt durch die Motorradmarken solche Aufträge zu bekommen und da kann es auch sein, dass der Sachsenring mal mit dabei ist. Wäre cool, dann würde ich Dich gleich mal besuchen und Dich mal zum Fotoshooting mitnehmen, hinten auf dem Roller :biggrin_1:
    • Benutzer online 1

1 Besucher