wedding

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilder vom letzten Wochenende. Das Wetter war ein Traum!
      Bilder
      • IMG_2141.jpg

        456,9 kB, 1.067×1.600, 84 mal angesehen
      • IMG_2010.jpg

        213,81 kB, 1.067×1.600, 65 mal angesehen
      • IMG_1955.jpg

        295,12 kB, 1.067×1.600, 71 mal angesehen
      • IMG_1936.jpg

        286,77 kB, 1.067×1.600, 58 mal angesehen
      • IMG_1880.jpg

        764,77 kB, 2.400×1.600, 73 mal angesehen
    • Sehr schöne Aufnahmen. Das Photomerge-Bild gefällt mir sehr gut, wäre auch als ‚normales‘ Foto schon gut. Nun mein ‚meckern auf hohem Niveau‘:
      Bild 1 gefällt mir, ausser dem Blitzschatten links.
      Bild 2 ist für meinen Geschmack zu sehr überstrahl. Die Art und der Bildaufbau hingegen sind sehr gut gelungen.
      Bild 3 entweder richtig schief oder geradestellen, zudem steht der Mann etwas unbeholfen da. Das schwarze ‚Ding‘ links von ihm lenkt mich ab, wegstempeln.
      Bild 4 ist mein Favorit, auch wenn sie von hinten sind. Gefällt mir sehr gut, ist schön gestaltet.
      Bild 5 ist ein echter ‚Knaller‘, sowas gefällt mir und sicher auch anderen da es nicht einfach eine klassische Gruppenaufnahme ist.
      Im grossen und ganzen sage ich aber BRAVO :thumbsup_1: Das Hochzeitspaar hat da einen sehr guten Fotografen engagiert :thumbup_1: und ist sicher sehr zufrieden mit Dir :biggrin_1: :biggrin_1:
    • Schleiße mich Hampi an, Bild 4 und 5 sind wirklich der Knaller :thumbsup_1: , originell, mal was ganz anderes
      Grüße Iceman

      "Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung."
      unbekannt

      Wenn die Klügeren immer nach geben, regieren die Dummen die Welt.
      unbekannt

      Vegetarisch: indianisch für: Zu doof zum jagen.

    • Photomerge heisst das Zauberwort und bedeutet, dass das Bild aus unzähligen Einzelbildern besteht.
      Bilder
      • IMG_1423.jpg

        404,83 kB, 2.784×1.856, 25 mal angesehen
      • IMG_1424.jpg

        470,87 kB, 2.784×1.856, 27 mal angesehen
      • IMG_1425.jpg

        532,47 kB, 2.784×1.856, 24 mal angesehen
    • Hallo Stefan,
      sehr schön endlich noch mal ein paar andere Bilder hier zu sehen, daher möchte ich mir auch die Zeit nehmen was dazu zu schreiben.
      Bild 1 - Ich glaube das es eine Fotomontage ist. Auf der linken Seite ihres Kopfes ist so ein heller Fleck, der da nicht hin passt, das Paar wirkt irgendwie darein gesetzt!
      Bild 2 - Finde auch ich ein ganz klein wenig zu überstrahlt, ansonsten gefällt mir die Komposition sehr gut.
      Bild 3 - Das leicht schräge stört mich nicht, aber wie Hampi schreibt, das dunkle Viereck neben dem Mann stört da es sehr dominant ist.
      Bild 4 - Ein klein wenig mehr nach links. Der Schuh ist angeschnitten. Etwas mehr Luft rechts würde dem ganzen Bild gut tun, da auch der Blick des Paars dort hin geht.
      Bild 5 - Hab im ersten Moment gedacht das Schiefe stört, aber beim zweiten Blick gefällt es doch.
      Das Photomerge Bild ist irgendwie nicht mein Ding.
      Danke fürs zeigen, bitte mehr. :thumbsup_1:
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

      Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

      Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • @ barry nr1 nein die stehen da wirklich
      zu den überstehlten Bildern... hast schon recht, aber ich mag das :squint_1:
      Bilder
      • IMG_2143.jpg

        354,35 kB, 1.067×1.600, 23 mal angesehen
      • IMG_2003.jpg

        324,26 kB, 2.400×1.600, 24 mal angesehen
    • Barry Ricoh schrieb:

      Hallo Stefan,
      sehr schön endlich noch mal ein paar andere Bilder hier zu sehen, daher möchte ich mir auch die Zeit nehmen was dazu zu schreiben.
      Bild 1 - Ich glaube das es eine Fotomontage ist. Auf der linken Seite ihres Kopfes ist so ein heller Fleck, der da nicht hin passt, das Paar wirkt irgendwie darein gesetzt!
      Bild 2 - Finde auch ich ein ganz klein wenig zu überstrahlt, ansonsten gefällt mir die Komposition sehr gut.
      Bild 3 - Das leicht schräge stört mich nicht, aber wie Hampi schreibt, das dunkle Viereck neben dem Mann stört da es sehr dominant ist.
      Bild 4 - Ein klein wenig mehr nach links. Der Schuh ist angeschnitten. Etwas mehr Luft rechts würde dem ganzen Bild gut tun, da auch der Blick des Paars dort hin geht.
      Bild 5 - Hab im ersten Moment gedacht das Schiefe stört, aber beim zweiten Blick gefällt es doch.
      Das Photomerge Bild ist irgendwie nicht mein Ding.
      Danke fürs zeigen, bitte mehr. :thumbsup_1:

      da kann ich mich komplett anschließen - mir gefällt das auch nicht so, sieht mir persönlich zu unecht aus und das finde ich, sollte bei einer hochzeit nicht sein :wink_1:
      aber jedem das seine und wenns den Beiden gefällt, dann ist das ja auch okej!
      lg Dea
    • Benutzer online 1

      1 Besucher