Charlie in Action!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Charlie in Action!

    Hy!

    Wie schon angekündigt zeig ich euch mal ein paar Bilder von Charlie in Action! Es sind, um ehrlich zu sein, meine ersten "bewegten" Bilder! Hab so etwas davor eigentlich noch nie probiert, aber seht selbst und spart nicht mit Lob und Kritik! :biggrin_1: :whistling_1: Danke!

    LG

    Tom
    Bilder
    • Action1 (Kopie).jpg

      224,53 kB, 1.200×800, 32 mal angesehen
    Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
  • hallo tom,

    fürs erste mal, nicht schlecht!

    bild 1: find ich nicht schlecht, mal was anderes!
    bild 2: mein absoluter favorit :thumbsup_1:
    bild 3: bewegungsphase gefällt mir nicht, augen sind zu und zunge draussen. zu mittig
    bild 4: süß, aber hintere pfötchen leider angeschnitten, zu mittig
    bild 5: blick in richtung kamera wäre mir etwas lieber.

    die schärfe kann ich an diesem monitor nicht beurteilen.

    aber alles in allem, kannst du fürs erste mal echt zufrieden sein, denke ich!
  • Nicht schlecht im Rahmen deines Objektivs!
    Mach Dir mal Gedanken über etwas Lichtstärkeres, dann brauchst Du die Iso nicht mehr so hoch zu pumpen!
    Wenn es kein 2.8 L ist dann freunde Dich mit dem Sigma 2.8 HSM an!
    Das kann ich Dir nur empfehlen!
    Du willst doch bestimmt noch mehr Action Bilder von dem Kleigr0ß machen, Oder?
    Gruß aus dem Westerwald!
    Rolf D.
    rd-pictures.fotograf.de
    facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

    EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
    noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
  • Also das zweite ist auch mein absoluter Favorit.

    Ansonsten hat Lori schon alles geschrieben, obwohl Hund (Tiere allgemein) von hinten... naja...

    Ich weiß es ist OT aber da Rolf es schon angesprochen hat: meinst du das Sigma EX 70-200mm f2.8 DG APO HSM II IF Makro, hast du damit schon mal "geknipst"?
    Grüße Iceman

    "Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung."
    unbekannt

    Wenn die Klügeren immer nach geben, regieren die Dummen die Welt.
    unbekannt

    Vegetarisch: indianisch für: Zu doof zum jagen.

  • Iceman schrieb:

    Also das zweite ist auch mein absoluter Favorit.

    Ansonsten hat Lori schon alles geschrieben, obwohl Hund (Tiere allgemein) von hinten... naja...

    Ich weiß es ist OT aber da Rolf es schon angesprochen hat: meinst du das Sigma EX 70-200mm f2.8 DG APO HSM II IF Makro, hast du damit schon mal "geknipst"?


    Ja ich hatte es vor meinem L!
    Und kann guten Gewissens sagen, "Kein Unterschied!"
    Nur der rote Ring, aber von der Abbildungsleistung ist das Canon nur marginal besser!
    Man muß aber halt ein gutes erwischen!
    Ansonsten zum justieren.
    Gruß aus dem Westerwald!
    Rolf D.
    rd-pictures.fotograf.de
    facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

    EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
    noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
  • Bin immer noch am grübeln ob das Sigma oder das Canon EF 70-200mm f2.8 L USM (ohne IS), das einzige was mich am Sigma stört, ist die angebliche Serienstreuung.
    Grüße Iceman

    "Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung."
    unbekannt

    Wenn die Klügeren immer nach geben, regieren die Dummen die Welt.
    unbekannt

    Vegetarisch: indianisch für: Zu doof zum jagen.

  • Das mit der Serienstreuung ist garnicht so drastisch!
    Wenn dann bestell über den großen Fluß und wenn es nicht passt zurück und neu!
    Ich hatte meins damals gebraucht übers blaue!
    Erst ein wenig hin und her geschrieben dann RAW´s bei OB schicken lassen!
    Die Serienstreuung betrifft aber auch die Canons!
    Mein 30er Sig beim Vorbesitzer 5D und 50D AF auf den Punkt, bei mir 50er und 7er Fj +4 und +drei!
    Gruß aus dem Westerwald!
    Rolf D.
    rd-pictures.fotograf.de
    facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

    EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
    noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
  • Stimme Lorras hier zu :)
    Bis auf seine Meinung zu bild 1. das gefällt mir leider nicht. Finde das ist nix halbes und nix ganzes. der Hund der "in die weite rennt" ist sicher ein schönes Motiv, aber finde dann sollte der Hintergrund irgendwie ansprechend sein...das sagt mir hier nicht so zu.

    Ansosnten sehr schön für die ersten Versuche :) ...

    Hattest du viel Ausschuss dabei???
  • Bild 1 gefällt mir persönlich nicht.!
    Bild 2 Da merkt man die Schwierigkeit bei Schwarz und Hell in einem Bild.
    Bild 3 Schlechter Zeitpunkt, besser aufsteigend,
    Bild 4 Sehr schön, ein wenig aus der Mitte wäre schöner.
    Bild 5 noch etwas tiefer gehen.
    Trotzdem freue ich mich schon auf die nächsten.
    Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

    Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

    Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher