Was ist das denn?????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist das denn?????

      Ich schreibe gerade in einem Vorstellungsbereich eine Schnellantwort!
      Absenden!
      Neues Fenster!
      Die Antwort wird vom MOD geprüft!
      Jetzt hört es aber auf, wurde heute Nacht die Mauer wieder hochgezogen?????
      Habe ich was verpasst?????
      Oder gehen Hacker über den Antwortbereich rein?????
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

      EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Es hat ja bestimmt einen Grund warum das so ist!
      Aber da Markus diesen Sicherheitstest eingebaut hat und das ja wohl nachdem er wieder Zugang hatte, hätte ich als Full Member wenigstens eine Info erwartet!
      Und das mit den rundum Mails liese sich doch bestimmt auch über ein Mail Programm ausserhalb des Adm Bereichs bewerkstelligen!
      Aber ist ja eigentlich auch Wurscht, wie ich HP schon geschrieben habe werde ich mein Full auch auslaufen lassen, bleibt dann mehr Zeit zum shooten.
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

      EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Das ist aber nett von Carsten!
      Klar gibt es manchmal Schwierigkeiten versteh ich!
      Aber die Kundeninformation hängt ein wenig!!!!!
      Es geht doch nur um die Information, und nicht nach dem Motto "Ist halt so!"
      Der Kunde ist König, kennt Ihr das????
      Du sitzt im Kino hast Eintritt bezahlt, Vorspann Filmriss Stromausfall oder sonst was, auf jeden Fall Nix Film!
      Kunde sauer!
      Kinobesitzer auch!
      Er steht in der Pflicht!
      Ergo- Erklärung- Entschuldigung- Kohle zurück- oder Gutschein für die nächste Vorstellung!
      Was meinst Du denn wie ich es mit meinen Kunden handhabe????
      Da kann sich keiner beschweren!!!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

      EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Hallo Rolf, ich halte hier bestimmt nicht die Fahne hoch für Markus, aber wir alle haben noch einen Job, Arbeit und müssen Geld verdienen (z.B. für ne tolle Internetflat). Es gibt Dinge, die kann man nicht beeinflussen und sind unvorhersehbar. Also, wir können alle die Segel streichen, ins Blaue oder ins Grüne oder Bunte wandern. Ich kann mich an meine Anfangszeit erinnern hier, da kam mal soetwas ähnliches wie (ich bin ja Bestatter) "Kannst Du nur Engel oder Grabsrteine?" Mittlerweile haben sich ja auch andere Dinge und Lebewesen wie Pferde , Hunde o.ä. etbliert. Wäre ich damals auch sofort abgesprungen weil dieser Kommentar kam, was wäre dann? Ich für meinen Teil, verbringe meine Freizeit hier, zahle ein wenig, (weniger als Rauchen im Monat kostet) und freue mich über die Mitglieder, die sich hier tummeln. Die, die sich nicht wohl gefühlthaben, sind wieder weg und lecken sich ihre Wunden jetzt in anderen Foren. Ich bin lieber hier, weil... wenn ich Mist einstelle wird das wenigstens vernünftig erklärt, weil ich die User nett finde und ich auch mal einen Tag ohne dieses Forum überleben kann, so, ich hoffe Ihr seid mir jetzt nicht böse. Allzeit gut Licht. Carsten
      Gruß Carsten

      EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:
    • ich persönlich denke, dass sich markus (siehe hampis thread) auch in einem anderen ton hätte zurückmelden können. auch wenn er durch die hacker verärgert ist. aber da können wir nix dafür.


      ich habe ja noch verstanden, dass es in dieser situation unter umständen nicht mehr möglich war eine mail auszuschicken. aber ich denke man hätte sich auch einfach mal dafür entschuldigen können, und alles nett erklären. und alle wären zufrieden gewesen.

      dieses forum besticht durch netten umgang der user untereinander, aber leider im moment nicht durch netten umgang mancher mods mit den usern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lorras ()

    • ich schalt mal ab

      Schade dass es soweit kommen musste. Ich wollte Markus nur Vorschläge über Meldungen bei Unterbrüchen machen. Aber offensichtlich bin ich falsch verstanden worden. Vielleicht liest er sich ja mal die Forenregeln, vor allem 1.5 und 2.1, durch. Ob's was nützt??? Sorry, aber ich kann auch 'schnippisch' sein.

      Nun denn, ich schalt jetzt mal ab, nicht nur mental auch hier im Forum. Werde also mal ein paar Tage nicht mehr online sein. Ob ich dann bleibe weiss ich noch nicht. Tschüss meine Freunde.
    • BlaBlaBlaBla......
      ist doch sch... egal! Man kann hier noch so viel schreiben, aber wofür ändern wird sich nüscht und es gibt wichtigeres!
      Ich habe hier sehr nette Menschen kennengelernt manche auch persönlich und solange das so bleibt ist mir egal wer meine Plattform erstellt auf der ich mit anderen Kontakt pflege!
      Mit den Regeln muß man leben wie mit den Unvorhersehbakeiten!
      Ich trage bei meinen Turnierauftritten Tshirts mit meinem Logo beim letzten waren sogar Niko und Barry mit!
      Ich hatte Markus auch schon mal angemailt ob er damit einverstanden sei wenn ich Werbung für sein Forum laufe, er solle mir doch mal ein Logo als Grafik schicken!
      Kam keine Antwort!
      Ach weißt Du, "Lass uns von was anderem quatschen!
      Was machen deine Leichen????
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

      EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Wäre ja auch schlimm wenn Du was dafür könntest wenn bei Carsten Leichen rumliegen!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

      EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Obwohl ich ja im Prinzip nicht gerne zustimme, muss ich Carsten komplett Recht geben.
      Natürlich war das "wie" der Antwort von Markus nicht okay, und natürlich wäre das Forum ohne Hampi ärmer, aber mal im Ernst so schlimm war das doch auch alles nicht das mn sich jetzt schmollend in die Ecke verkriecht!
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

      Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

      Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Sicher war es nicht schlimm, dass das Forum mal Off war. Und die Erklärung von Markus leuchtet auch ein, nur der Tonfall Hampi gegenüber war meiner Meinung nach unter aller Sau.
      Wir alle wissen ja das Hans-Peter 'ne Menge mit macht. Aber mal ganz ehrlich, selbst wenn man (Markus) schlechte Laune hat, sollte man sich die Antwort sparen, oder erst am nächsten Tag antworten.

      Und Hampi schlaf erst ein, zwei Nächte drüber, bis dahin haben sich die Gewitterwolken sicher wieder verzogen, und wenn nicht... ich werde dich auf jeden Fall vermissen. :crying_1:
      Grüße Iceman

      "Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung."
      unbekannt

      Wenn die Klügeren immer nach geben, regieren die Dummen die Welt.
      unbekannt

      Vegetarisch: indianisch für: Zu doof zum jagen.

    • *Ice ein Taschentuch reich* bitte schnief hier nicht alles voll, sonst rutschen wir noch aus^^

      ich möchte eine Anregung geben:
      - es wäre wirklich supi, wenn beim nächsten "Umzug" oder Ähnlichem eine Info für alle kommen würde - wie ihr das macht, ob per Mail oder Thread oder Info in "Schon gewusst" oder sonst irgendwo im Kopf der Seite ist egal - es sollte nur alle erreichen, damit jeder Bescheid weiß - danke

      ... und natürlich verstehen wir alle, wenn durch die Arbeit etc deshalb wenig Zeit bleibt - geht uns ja selbst genauso -, aber dann sind wir ja auch (noch) da und wenn Markus in Sachen Forum noch weitere Hilfe braucht dann kann er sich an einige von uns doch gern wenden - oder sehe ich das falsch?!
      Vielleicht gibt es unter den (neuen) Usern ja sogar pfiffige Programmierer, die sich da miteinbringen wollen/können/möchten ... möglich wäre das ja ... natürlich nur wenn Markus das will ... aber eine Überlegung wäre es auf alle Fälle wert und würde es - vorallem für ihn - ein wenig einfacher und leichter machen ... wir werden ja auch täglich mehr Mitglieder und damit auch mehr "Arbeit" :wink_1: überleg es dir mal, Markus - nur eine Idee von mir ...

      und noch was zum Nachdenken: -Mittwoch, 09. Nov 2011 - 13:56-

      Hampi-57 schrieb:

      weisst du, es geht nicht darum ob ich ein paar tage zeit bräuchte oder nicht. es ist mehr ob ich noch lust habe dabei zu sein. wenn ich natürlich an euch, meine lieben freundinnen und freunde denke, dann ist es klar dass ich bleiben sollte


      lg Dea
    • Benutzer online 1

      1 Besucher