Wiener Fotomarathon - Das Ergebnis!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gratuliere, tom!

      hat sich ja wieder ausgezahlt.

      ps. 2 bilder kommen mir bekannt vor....bzw. hab ich ihn ähnlicher weise schon von dir gesehen.... eines vom marathon im vorjahr, und eines hier aus dem forum..... :wink_1: :wink_1:
    • Hy Lori!

      Hmmm? Und welche wären das? Ok, das mit den Stiften! Korrekt, die hab ich natürlich neu machen müssen, und welches noch?

      Naja ausgezahlt, wie man es nimmt! :unsure_1:

      LG

      Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • TomTurbo schrieb:

      Hy Lori!

      Hmmm? Und welche wären das? Ok, das mit den Stiften! Korrekt, die hab ich natürlich neu machen müssen, und welches noch?

      Naja ausgezahlt, wie man es nimmt! :unsure_1:

      LG

      Tom
      das mit dem navi und der karte... :wink_1:


      naja, so schlecht ist dein platz ja nun nicht.... wiviele teilnehmer waren denn dabei?
    • Huhu :)

      Wie viele Teilnehmer gab es denn?

      Magst du mal was zum Marathon an sich erzählen?
      Kenne den gar nicht.

      Musstet ihr da frei über den Tag weg motive fotografieren? oder gab es themen vorgegeben?
      waren alle am selben ort?
    • TomTurbo schrieb:

      Ja danke, aber manch Bilder hätten besser sein können!

      man, Tom, hör bitte auf, dein Licht so unter den Scheffel zu stellen und dich so runterzuziehen! *Augen verdreh* :tongue_1:
      Wir wissen alle, dass dus kannst - wenn man so ein Thema bekommt, ist das einfach nicht leicht und sei doch lieber froh: du hast einen tollen Tag verbracht und einen guten Platz gemacht - es war eine Übung und du hast deine Grenzen gezeigt bekommen - entwickel dich weiter und machs beim nächsten Mal einfach besser! So einfach! :wink_1:
      lg Dea :tongue_1:
    • Hy Dea,

      Ich zieh mich nicht runter - ganz bestimmt nicht, ich bon sogar selber stolz auf mich, allerdings muss ich mich trotzdem ärgern, weil ich weiß, dass ich einige Fotos bzw. Themen mit Sicherheit besser gemacht hätte, hätte ich mehr Zeit investiert oder sonstiges! Das ist das einzige, was mich ein wenig anzipft! Denn z.Bsp. mein Bild vom Thema "Fotografie in Bewegung" war eines von den besten, was jetzt die Punkteanzahlt betrifft und das macht mich auf alle Fälle stolz, wie gesagt es ging ja nicht um die Qualität sonder um die Kreativität! :biggrin_1:

      Aber ich bin mir sicher, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein werde und mich wieder anstrengen werde!

      LG

      Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Ich denke auch, dass das eine spitzen Leistung ist/war. :thumbsup_1:
      Grüße Iceman

      "Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung."
      unbekannt

      Wenn die Klügeren immer nach geben, regieren die Dummen die Welt.
      unbekannt

      Vegetarisch: indianisch für: Zu doof zum jagen.

    • lorras schrieb:

      nächstes jahr werde auch ich dir konkurrenz machen....
      Na das freut mich aber! :cursing_1: :whistling_1: Aber ich werd dir nicht sagen, wann er ist! :tongue_1:

      Iceman schrieb:

      Ich denke auch, dass das eine spitzen Leistung ist/war.
      Vielen Dank! :thumbsup_1:

      Hampi-57 schrieb:

      Grautiere Dir zu Deiner Leistung. BRAVO

      Na endlich ist er wieder auferwacht! Und genau deswegen gehst du uns ab - grautieren? Cool, sagen das die Schweizer zu Gratulieren? :w00t_1: :whistling_1:

      LG

      Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • TomTurbo schrieb:

      lorras schrieb:

      nächstes jahr werde auch ich dir konkurrenz machen....
      Na das freut mich aber! :cursing_1: :whistling_1: Aber ich werd dir nicht sagen, wann er ist! :tongue_1:

      Hampi-57 schrieb:

      Grautiere Dir zu Deiner Leistung. BRAVO

      Na endlich ist er wieder auferwacht! Und genau deswegen gehst du uns ab - grautieren? Cool, sagen das die Schweizer zu Gratulieren? :w00t_1: :whistling_1:

      LG

      Tom
      @ tom: schön kann ich, aber ich weiß nicht ob ich kreativ kann......wahrscheinlich werd ich eh letzter :crying_1:

      ich hoffe nicht, dass hampi dir jetzt esel schenken will!!!!
    • lorras schrieb:

      schön kann ich


      Na dann zeig uns doch endlich mal welche davon! :whistling_1: Nein Spass beiseite! Ich freu mich für dich, es wird dir sicher gefallen und ich trau mir jetzt schon sagen, es ist sicher nicht dein letzter! :thumbsup_1:

      Aber in wirklich kann man sich auf so etwas in keinster weise darauf vorbereiten! Denn die Themen erfahrst du kurz bevor du beginnst! :biggrin_1: und genau das ist der Kick! :thumbup_1:

      Schau dir einfach auch einmal die Fotos von manch anderen an (die beim marathon mitgemacht haben) da kannst du dir so manch idee einfach holen!

      Ich würde auch an deiner Stelle beim Halbmarathon beginnen, denn du wirst sehen, die Zeit wird ziemlich eng werden! :biggrin_1:

      LG
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Benutzer online 3

      3 Besucher