Herbstshooting

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herbstshooting

      Na da der Herbst fast wieder geht mal nen kleinen Abschluss ausnahmsweise mal was Männliches ;-P
      [IMG:http://color-of-life.biz/wordpress/wp-content/uploads/1-2-Kopie.jpg]

      mehr gibt es auf meinem Blog
      LG Heiko

      Meine Seite

      akt-workshops

      5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • Huhu.

      Sry aber für mich ist es 99prozent künstlich.
      gerade der hintergrund setzt total auf...wirkt super unnatürlich.
      finde der herbst ist so schön natürlich und wundervoll...das passt hier irgendwie nicht zusammen.
      weniger ist da manchmal mehr finde ich,.

      ansonsten rein technisch finde ichs gelungen :)
    • N'Abend,

      auch für meinen Geschmack viel zu kitschig und wirkt mächtig unnatürlich...
      Grüße Iceman

      "Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung."
      unbekannt

      Wenn die Klügeren immer nach geben, regieren die Dummen die Welt.
      unbekannt

      Vegetarisch: indianisch für: Zu doof zum jagen.

    • Muss mich da leider den anderen anschliessen. Ob dies nun die Kunden wollten oder nicht ändert daran leider nichts. Aber manchmal haben die Kunden, waren ja Schweizer wie Du mir sagtest, komische Wünsche.
    • Ne ne Hampi nicht falsch verstehen, Idee kam von mir Kunde zufrieden :) aber ich hab ja für Dich extra eine wiedergutmachung ins FB gesetzt :P
      LG Heiko

      Meine Seite

      akt-workshops

      5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • TomTurbo schrieb:

      Schneewittchen schrieb:

      gerade der hintergrund setzt total auf...wirkt super unnatürlich.

      Naja irgendwie hast du recht, aber irgendwie auch nicht, denn nicht ein jeder kommt auf so eine idee, bzw. kannste ja wohl kaum das Baby in den Wald einfach so stellen! :wacko_1:

      LG

      Tom
      ...Nein quatsch :) Aber schau dir mal hunderte andere Fotografen an. Davon stellt auch keiner das Baby in den Wald, und die Fotos wirken trotzdem nicht so aufgesetzt :P
      Ein schlichter weißer hitnergrund, eine schöne gemusterte decke...irgendwie sowas =)
    • Nunja, wenn's den Kunden gefällt (Schweizer, sagst Du? Ich hätte spontan auf Russen oder Polen getippt)... De gustibus non est disputandum. Sorry für die deutlichen Worte, aber für mich ist das Foto unterirdisch: gestellt, kitschig und der Hintergrund gehört verboten. :thumbdown_1: Und überhaupt, was hat ein Säugling mit Herbstlaub zu tun?
      edit: Smiley vergessen...
      Eos 40D / 17-85 IS USM / 55-250 IS / 50 1.8II
    • Thor schrieb:

      was hat ein Säugling mit Herbstlaub zu tun?

      Was hat ein Säugling in einem Hundekostüm oder einer Blume zu tun ? nichts und vielen gefällts. Was haben Tiere in einem Zoo zu tun? nichts und jeder geht glotzen und fotografieren... doofes kommentar ;) was hat der Mensch auf der Erde zu tun? ah ja alles zu zerstören... gut gell. Ich erinnere mich an ein Bild das für 20000€
      an eine Nachbargemeinde ging da standen nur doof Bäume im Wald was hatten die da zu tun? na egal. Ich geh mal weiterarbeiten.
      LG Heiko

      Meine Seite

      akt-workshops

      5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • Also da will ich mich doch äußern. Mal abgesehen vom Kundenwunsch und Kunde ist König bla bla.
      Irgendwie hat es was. Ob der treadtitel passt, lassen wir mal dahingestellt.
      Aber die Art Bilder mag ich und da steckt sicher viel Arbeit drin.
      Ich muss allerdings auch zugeben: ich hätte es so nicht bestellt, aber wenn es so eine Vorlage gegeben hätte, dass Heiko zu mir gesagt hätte, das wäre eine Option, hätte ich zumindest genauer hingeguckt, mich aber auch sehr wahrscheinlich dagegen entschieden. nichtsdestotrotz schöne Arbeit und Geschmäcker sind ja auch verschieden.
      lg Moni
      Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
      -
      Urheber unbekannt
    • Benutzer online 1

      1 Besucher