Hallo Freunde,
ich hab beim stöbern im Web ein neues HDR Programm gefunden das extra für natürlichere HDR Bilder programmiert wurde.
Ich bin echt begeistert von dem Programm.
Es ist auf jeden Fall einen Blick wert, und teuer ist es auch nicht.
Die Entwicklerseite ist auf polnisch, aber die Software kann man auf andere Sprachen (z.B English oder Deutsch) umschalten.
Es gibt 3 Versionen.
- Eine Kommandozeilenversion.
- Eine Homeversion ohne Batchverarbeitung. (Meine Wahl, und für den Hobbyfotografen, also uns, ausreichend)
- Eine Provariante mit Batch und Serienverarbeitung.
Ich finde die Ergebnisse die ooB erzielt werden, deutlich schöner als die von Photomatrix z.B.
Schaut euch das Programm doch mal an: SNS-HDR
Ich hab mal ein Bild angehängt das direkt so erzeugt wurde ohne an irgendwelchen Reglern zu drehen.
Dieses Bild ist nicht von mir, sondern von meinem Freund Jens Haase (nicht Forenmitglied)
ich hab beim stöbern im Web ein neues HDR Programm gefunden das extra für natürlichere HDR Bilder programmiert wurde.
Ich bin echt begeistert von dem Programm.
Es ist auf jeden Fall einen Blick wert, und teuer ist es auch nicht.
Die Entwicklerseite ist auf polnisch, aber die Software kann man auf andere Sprachen (z.B English oder Deutsch) umschalten.
Es gibt 3 Versionen.
- Eine Kommandozeilenversion.
- Eine Homeversion ohne Batchverarbeitung. (Meine Wahl, und für den Hobbyfotografen, also uns, ausreichend)
- Eine Provariante mit Batch und Serienverarbeitung.
Ich finde die Ergebnisse die ooB erzielt werden, deutlich schöner als die von Photomatrix z.B.
Schaut euch das Programm doch mal an: SNS-HDR
Ich hab mal ein Bild angehängt das direkt so erzeugt wurde ohne an irgendwelchen Reglern zu drehen.
Dieses Bild ist nicht von mir, sondern von meinem Freund Jens Haase (nicht Forenmitglied)
Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barry Ricoh ()