Welche Objective ?

• Perfect , werde ich gleich mal auf die Pirsch gehen ....

noch eine kleine Frage:
      Ich hatte unserer Cup Fotografin mal über die Schulter geschaut , sie setzt sich an eine Ecke der Strecke und macht immer recht schnelle Fotos hintereinander . Wie macht sie das (mit einer 550 D ) und kann das die 600er auch ? Wie und wo stellt man das ein ?

Danke
    • Also ich sag mal ganz platt, was die 550D kann, kann die 600D auch.
      Stell erstmal auf Sportmodus und probiere!
      Dann wird es allerdings höchste Zeit das du mal die Beienungsanleitung durckämmst und dich mit AV und TV sowie AI Servo auseinandersetzt!
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Barry Ricoh schrieb:

Dann wird es allerdings höchste Zeit das du mal die Beienungsanleitung durckämmst und dich mit AV und TV sowie AI Servo auseinandersetzt!
      Ich hatte doch gepostet , das ich Anfänger bin. Wenn hier und da mal hackt , würde ich gerne hier mal solche Fragen loswerden ... und bitte nicht gleich mit Steinen schmeissen !!! Wie habt Ihr Euch denn an die Cam rangetastet ? Nur mit dem mega kleinen Anleitung die dabei war ??
    • Du brauchst nicht direkt eingeschnappt zu sein, denn erstens hab ich dir ja den Tip gegeben wie du es anfangen sollst, und dann auch noch Stichworte genannt mit denen du dich gezielt in der Anleitung auseinandersetzen sollst.
      Sonst hätte ich ja wohl nur geschrieben :Lies die Anleitung!
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Niemand schmeisst hier mit Steinen, nicht mal mit Sand. Wenn Du Deine Bedienungsanleitung mal durchgelesen hast, am besten mit der Kamera in Griffweite, dann werden viele Fragen schon beantwortet sein und auch noch viele auftauchen die es zu stellen lohnt.

Auf Deine Frage,

F1EOS schrieb:

Wie habt Ihr Euch denn an die Cam rangetastet ? Nur mit dem mega kleinen Anleitung die dabei war ??

Warum war nur eine Megakleine Anleitung dabei? Gebrauchtkauf? Wenn ja, sind praktisch alle Anleitungen im Internet vorhanden. Da werden Sie geholfen oder wie es so schön heisst.
      Weiter kann ich nur für ich reden, denke aber dass es die meisten hier etwa gleich gemacht haben, nämlich die Bedienungsanleitungen und evtl. auch entsprechende Bücher dazu gelesen. Dann erst der Erfahrungs-, Meinungs- oder Fragenausstausch.

Ich weiss, dass da noch viele Stunden des Lesens vor Dir sind, aber da musst Du durch.
    • Hi, ich kann dir auch ein extra Buch zur Kamera empfehlen. Ich bin zwar erst bei einem 6tel meines Buches, habe aber schon wertvolle Tipps daraus ziehen können. Viel Spaß beim RC Modelle fotografieren, wird sicher spannend :)
    • Benutzer online 1

1 Besucher