Noch ein paar Husky bilder upload
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
und noch eins
-
und ein letztes
-
auf dem Ersten ist der Blick der Augen irgendwie hypnotisch ... wahh bei den blauen, fixierten Augen könnte man ja glatt Angst bekommen^^
deshalb gefällt mir das auch irgendwie nicht so - ist unheimlich^^ als ob er einen gleich fressen wöllte ...^^
das Zweite finde ich am Besten: einmal lässig in die Kamera geschaut
lg Dea -
Ich find die Bilder super. Die Augen sind schone extrem aber dafür kann er ja auch nichts. Das 1. ist eindeutig mein Favorit, das würde ich mir auch sofort an die Wand hängen.Gruß Simon
-
Der Hund ist der Wahnsinn *_* und die Bilder finde ich extrem KlasseFotos sagen oft mehr als Worte.
Mit Fotos lassen sich Momente einfangen, Gefühle zeigen oder einfach Ereignisse dokumenteieren. -
Spitzen Fotos - BRAVO!!
-
Der Ausdruck beim 2. Bild ist genial
-
Wunderschöne Fotos. Vor allem die blauen Augen sind faszinierend.
Gruß
Christophflickr.com/photos/christophzintl/
**EOS 6D**EOS 50D**Canon EF 24-105 4.0 L IS USM**Canon 100 2.8L Macro IS USM**Tamron 28-75 2.8****Sigma 70-200 2.8 HSM II**Yongnuo 568 EX II**Sigma EF-530 FG Super** -
Hy,
da kann man neidisch werden! Der Hund, die Fotos, die Augen einfach der HAMMER!!
Echt geile Fotos!
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
Kurz und knapp :
Klasse Fotos von einem tollen Hund ....
Selten habe ich einen Hund gesehen, wo man glaubt, seine Gedanken an den Augen ablesen zu können.
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka) -
noch ein schönes für euch
-
Hi,
echt wunderschöne Fotos von einem wunderschönem Tier.
Mein Favorit, wegen dem Gesichtsausdruck, ist Bild 2
lg MoniZum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
-Urheber unbekannt -
Krasse Augen, oder? Ich find das immer wieder beeindruckend. Wie sind die eigentlich so vom Wesen her? Mist, das ist ja Offtopic, dann lese ich mal woanders Die Fotos gefallen mir jedenfalls gut!
-
Hi,
also mir gefällt die ganze Serie.
Klasse Fotos.
Gruß
EgonEOS 50D, Canon EF 28-135mm 3.5-5.6 USM, Canon EF 85mm 1.8 USM, Tamron 28-75mm 2.8, Speedlite 430EXII -
Hy,
ja wirklich, ich bekomm den Mund vor lauter staunen bald gar nicht mehr zu! TOP
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
Wow.... wahnsinnig schön hat der junge Kerl sich entwickelt.
DIe Ausstrahlung die er bei 2 und 4 hat...wahnsinn!!!
Die bilder hauen für mich auch echt raus, einfach wegen der mimik und gestik.
Die anderen sind nett,nix zu meckern, aber die anderen 2 hauen es einfahc raus!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-