Spuren im Sand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hy,

tja bis jetzt keine Kommentare, würd sagen das liegt daran, dass das Foto für manche nichts besonderes oder was auch immer ist, aber ich finds irgendwie interessant, weil der erste Abdruck so aussieht als würde er herausstehen! Oder? Findet ihr das nicht?

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Mir gefällt die Idee. Zudemm schliesse ich mich Tom an. Was mich etwas stört ist, dass der vordere (obere) Fussabdruck etwas unscharf ist. Ich weiss, das ist meckern auf hohem Niveau, aber m.E. wäre es besser gewesen, den zweiten Fussabdruck schärfer abzubilden oder noch unschärfer, dann müsste aber der hintere (untere) Fussabdruck mehr ins Zentrum rücken. Nichtsdestotrotz finde ich die Idee sehr gut.
    • Hi,
      das mit den Meinungen zu dem Bild ist mir auch aufgefallen. Bei mir liegt es daran, manchmal wenigstens: Ich gucke und kann mich nicht entscheiden. Dann gucke ich weg und betrachte das Bild später 1-2 Tage nochmal. Bevor ich eine Meinung äußere die ich bei zwei oder dreimaligem Betrachten dann doch nicht so aufrechterhalten möchte. So auch hier. Ich war mir einfach nicht schlüssig.
      Das nur mal so am Rande.
      Jetzt zum Bild:
      Ich finde es super. Allerdings hätte der zweite Fussabdruck vielleicht wirklich etwas unschärfer sein können/müssen. Aber das stört mich nicht wirklich so doll, dass ich das Bild negativ beurteilen würde.
      Also Fazit: Mir gefällts. Alles so lassen wie es ist.
      lg Moni
      Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
      -
      Urheber unbekannt
    • Benutzer online 1

1 Besucher