Meine Echse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Echse

    Hallo alle zusammen.
    Heute war mein Fotoopfer mal nicht mein Hund, sondern meine Bartagame. Ich hoffe die Bilder gefallen ein bisschen und bitte --> Kritik!

    lg Jana

    Fotos sagen oft mehr als Worte.
    Mit Fotos lassen sich Momente einfangen, Gefühle zeigen oder einfach Ereignisse dokumenteieren.
  • Wusste gar nicht das Bartagamen gelb sind :whistling_1: ... Weissabgleich solltest mal machen, schöner Schwanz... der Ast stört hinterm Kopf und bei dem einen Bild wo sie den Kopf so hebt finde ich man sieht zuviel von unten wie wenn Du bei einem Menschen den Hals fotografieren würdest.
    LG Heiko

    Meine Seite

    akt-workshops

    5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
  • oh wie schön. Ich hatte mal eine auf der Hand. Die fühlen sich ja toll an! Irgendwann möcht ich auch mal einen haben. :)

    zu den Fotos:

    Bild 1, da ist mir persönlich so viel Platz drum herum.
    Bild 2, find ich ganz toll, ich mag solche Spielereinen mit der Schärfe total. :biggrin_1:
    Bild 3, ist mir zu mittig
    Bild 4, echt cool, aber auch etwas zu mittig.
    Canon Eos 60D
    Sigma 35 mm 1,4
    Canon 50 mm 1,8 II
    Canon 85 mm 1,8 USM
    Canon 70-200 mm 4 L USM
  • Heiki, das kommt von der Lampe im Terrarium... ich hab ja rumprobiert mit den einstellungen, aber besser gings nicht... ich probiers morgen nochmal ausserhalb des terrariums.

    Ja die sind auch ganz toll ;) ich hab Speedy jetzt schon 4 Jahre ;)

    Ich schärfespielerei auch :tongue_1:
    lg
    Jana
    Fotos sagen oft mehr als Worte.
    Mit Fotos lassen sich Momente einfangen, Gefühle zeigen oder einfach Ereignisse dokumenteieren.
  • Auf was steht den der Weißabgleich? Automatik?
    Fotografierst du in RAW?
    Dann kannst du doch im Nachhinein noch alles mögliche einstellen!
    Warum hast du eigentlich keine EXIF angezeigt?
    Zu den Bildern: im großen ganzen wurde schon alles gesagt. Da bin ich der gleichen Meinung wie meine vorschreiber:
    Zu gelb, teilweise mittig, Schärfe Spielerei coole Idee.
    lg Moni
    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -
    Urheber unbekannt
  • Hy,

    naja die Bilder sind ok und es wurde ja schon alles mehr oder weniger dazu gesagt, und in diesem Sinne schließe ich Moni an! Aber ich bin natürlich schon gespannt auf die Bilder im "Freien".

    LG

    Tom
    Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
  • Als [lexicon]Weißabgleich[/lexicon] hatte ich erst Auto, dann aber Kunstlicht, dass sah eigentlich am besten aus... muss ich nochmal gucken mit dem Nachbearbeiten.
    Mit den EXIF Dateien ist mir schon aufgefallen, dass die bei mir nicht angezeigt werden.. muss man das irgendwie einstellen? weil ich hab da so keine ahnung von ;)


    Ps.: Ich bekomme übers Wochenende von der Firma wo mein vater arbeitet ein Stativ ausgeliehen, dann kann ich heute oder morgen abend nochmal Fotos im Dunkeln machen ;))) vgl "Menschen"> "kleine Fototour im dunkeln"

    lg
    Jana
    Fotos sagen oft mehr als Worte.
    Mit Fotos lassen sich Momente einfangen, Gefühle zeigen oder einfach Ereignisse dokumenteieren.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher