Ich bin überrascht was die G12 alles kann bzw. was die einem für Möglichkeiten bietet. Auch was die Qualität der Bilder anbelangt ist sie für eine 10MP-Immerdabei-Kamera einfach super. Bin froh dass ich sie gekauft habe, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt total. Ich werde in Kürze auch ein paar Bilder einstellen.
PowerShot G12
-
-
Ist echt nicht schlecht, ich hab die G11 für denn gleichen Zweck.
Sah keinen Vorteil in der G12, deshalb hab ich sie behalten, aber die G1X juckt schon gewaltig.
Genauso wie die D1X !Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Was die G1X anbelangt hast Du schon recht, aber für eine Immerdabei wäre mir die zu teuer. Jetzt erfreue ich mich erstmal an der G12 und schaue dann was die Zukunft bring
-
Hampi-57 schrieb:
Was die G1X anbelangt hast Du schon recht, aber für eine Immerdabei wäre mir die zu teuer.
Genau das ist ihr Problem, aber wäre schon geil mit ner Kompakten, Bilder mit geringer [lexicon]Schärfentiefe[/lexicon] machen zu können:!Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Was noch hinzu kommt ist das grössere Gewicht und die leicht grösseren Ausmasse. Es sind zwar nur ein paar mm bzw. cm, aber das kann für eine Immerdabei (für die Jackentasche etc) schon zuviel sein.
die G12: 112.1 x 76.2 x 48.3mm und 401g schwer
die G1X: 117 x 81 x 65mm und 534g schwer -
Hampi-57 schrieb:
Es sind zwar nur ein paar mm bzw. cm, aber das kann für eine Immerdabei (für die Jackentasche etc) schon zuviel sein.
Heulsuse.!Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Jetzt sag ich nix mehr, basta
-
Mein neues Baby, meine neue 'Immerdabei' - die PowerShot G12
Aufgenommen mit der IXUS 870 IS -
Hy,
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Cam! Hast du sie dir gebraucht oder neu gekauft? Aber wie ich dich kenne sicher neu!
Bin schon mal auf die ersten Bilder gespannt!
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
ja dann will ich auch mal gratulieren. Der arme Postbote...
wahrscheinlich meterhoch Schnee bei Hampi`s zuhause und der Arme muss jeden Tag zig schwere Pakete mit Fotokram schlören..
PS: wo bleiben die G12 Bilder.*drängel*
lg MoniZum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
-Urheber unbekannt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-