So Freunde, ich hab mich jetzt erstmal für das 1,8er entschieden und bestellt. Mal sehen wie mir das liegt.
EF 85mm, f/1.2L II USM
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich freu mich schon auf die bilderliGrü Daniel
Canon EOS 600d++Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II++Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II++Canon EF 85mm 1,8++Speedlite 430EXII -
Ja Hampi, warum warten bis der Postbote es bringt? Fang doch jetzt schon mal an!Gruß Carsten
EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas -
Carsten - und wie soll ich das ohne 85er anstellen?
-
Mann, lass Dir was einfallen, Du bist doch sonst so kreativ. Du schaffst das schonGruß Carsten
EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas -
ok. Dann mach ich mal Fotos mit dem 35er und mit dem 50er gibt ja zusammen auch 85
-
Schnall die einfach hintereinander, sieh Carsten das ein wenig nach er hat vieleicht an der falschen Pfeife gezogen! :-))))))Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
Ich hatte das 85mm 1.2 gestern für ein paar Minuten an meiner 5DM3. Ich muss schon sagen, wow - was für ein Glasbrocken. Die spontan im Laden geschossenen "Portraits" (der unfreiwilligen Mitarbeiter kurz vor Feierabend) wurden aber alle nicht richtig scharf. Es ist anscheinend wirklich nicht einfach die f1.2 zu meistern. Leider war zu wenig Zeit für ein ruhigeres Fotografieren und wirklich spannend wäre es draußen im Frankfurter Bahnhofsviertel bei blue Hour geworden.
Bei Flickriver finden sich für das 85mm fantastische Fotos.
Vermutlich ist es wirklich so, dass das eine Linse ist, die man sich irgendwann im Leben kaufen muss (wenn man verrückt genug ist).
LG Jens -
Ja das ist ein geiles Glas, und wirklich schwer zu Händeln!
Aber irgendwie magisch wie das 200/2!Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Es gäbe ja noch das 85mm 1.0L ...
Wahnsinn -
Nein... Gab es nicht und gibt es nicht.... Das war das 50 1.0 L
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka) -
Ups, da hast Du natürlich recht.
-
Hallo,
zu der ab 1961 gebauten Messsucherkamera Canon 7 gabs sogar ein 50-er Objektiv mit Blende 0,95.
Gruß Heini -
analog & digital
Spaß an starken Charaktären der mich noch mehr an meine Frau bindet!!!
[IMG:http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-