Hier mal eine versprochene Aufnahme unserer kleinen Snescha mit der neuen G12 aufgenommen. Es ist ein Crop. Müsste ich das Bild jetzt beurteilen, würde ich als erstes mal sagen, dass bei den Ohren oben mehr Platz sein sollte. Ich weiss Es geht aber auch mehr um die Qualität die diese kleine G12 bietet.
Snescha mit der G12
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi Hampi,
für ne kleine ist es doch recht ordentlich. Was mich nur stört ist der direkte Blitz. Ansonsten schauts gut ausGrüße
Nicole -
Danke Nicole, das mit dem Blitz ist bei der G12 klar, denn wenn ich da jetzt nen Speedlite draufstecke, kann ich gleich wieder ne EOS nehmen. Handlichkeit hat auch ihre Nachteile. Aber für eine 'Immerdabei' ist sie von der Qualität her ganz ordentlich.
-
da hast Du recht.
Könnte man denn nen Blitz draufbasteln?Grüße
Nicole -
Ja klar, es hat einen Zubehörschuh für einen Speedlite
-
Mich würden mal Landschaftsbilder mit der G12 interessieren.
Hast Du da was parat?Grüße
Nicole -
nein hab ich nicht hol es abet nach
-
na da bin ich gespannt.
Danke schonmalGrüße
Nicole -
Hy,
wie man schon so sagt, auf die Größe kommt es nicht drauf an! Wirklich tolles Foto!
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-