...hallo alle miteinander hier im Forum,
Gestern an der Mulde bei Eilenburg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi,
also ich finde das 3. Bild super schön! genau mein Ding.
Mit den restlichen 3 Bildern kann ich persönlich nicht viel anfangen.Grüße
Nicole -
Nr. 3 ist auch mein Favorit, die anderen sind für mich persönlich nur 'nett', aber keinesfalls schlecht.
-
...ich habe noch einmal 3 Fotos von unserem gestrigen Familienspaziergang bereitgestellt.
Fotografiert entlang der Mulde bei Eilenburg/Sachsen.
Zur Info, Temperatur zum Zeitpunkt der Fotos -11°C, (letzte Nacht sogar -19,5°C), die Mulde im oberen Bereich von Eilenburg ist fast zugefroren (bis auf ein paar einzelne Stellen).
Viele Grüße von hier an alle hier im Forum von "ichbins" aus EB. -
Hier ist es Nr. 3 die mir sehr gut gefällt. Das Ufer und der Fluss links und der Baum rechts bilden schöne Diagonalen die dem Bild Tiefe verleihen.
-
hallo,
ich kann allen anderen nur zustimmen. von der ersten serie find ich bild 3 am besten. das ist echt super.
von der zweiten serie ist es ebenfalls bild 3 das mir am besten gefällt
lg
DanielliGrü Daniel
Canon EOS 600d++Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II++Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II++Canon EF 85mm 1,8++Speedlite 430EXII -
Definitiv jeweils Bild 3 ist das beste, das andere sind teilweise Details die mir aber in der gezeigten Form uninteressant erscheinen.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
auch ich muss hier eindeutig für das dritte stimmen. Sehr schönGrüße
Nicole -
Hy,
also mal vorweg sind alle Bilder toll!
Was Bild 3 anbelangt (in beiden Serien) auch mein Favorit, allerdings find ich bei der 1 Serie, Bild 1 und 4 auch sehr schön! Aber wie gesagt das ist alles geschmackssache! Aber echt, es sind tolle Fotos!
Lg
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
Ach, ich mag ja solche Fotos. Für mich würden Nr.3 und Nr. 7 echte Postkartenmotive abgeben! Toll!Gruß Carsten
EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-